mit 19 noch nie einen Freund? Was tun?

10 Antworten

Gib doch mal eine Kontaktanzeige auf. Einer Bekannten von mir ging es genau so wie Dir, und an ihrem 40. Geburtstag hat sie dann mal eine Annonce geschaltet. Viele haben sich gemeldet, und es waren auch einige sehr nette Männer dabei. Inzw. ist sie seit 4 Jahren glücklich verheiratet mit einem von diesen Bewerbern!

Kannst Du online machen oder in einer Zeitung die in Deiner Region erscheint. Die nicht in Frage kommen, kannst Du ja direkt ganz einfach aussortieren.

das ist quatsch. wahrscheinlich schmeißt du dich nur nicht so ran wie die anderen xD relax einfach und warte ab. mit 19 überhaupt kein problem, dein vater freut sich bestimmt :'D

Du existierst sehr wohl ! :) wahrscheinlich sind die meisten zu schüchtern dich anzusprechen . Nie aufgeben und immer dran glauben :) du kannst es nicht erzwingen. Es kommt wenns kommt

Kann man sich in 2 Jungs gleichzeitig verlieben obwohl der eine dein Freund ist?

Also ich bin mit meinem Freund (aus meiner Klasse) schon seit 1 Jahr zusammen, aber ich entwickle irgendwie Gefühle für meinen besten Freund den ich auch schon seit ich klein bin bin kenne (er hat immer noch Gefühle für mich) was sollte ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Freund anlügen?

Also es geht darum Ich Hab In Niedersachsen gewohnt Und Jetzt bin ich seit ein halben Jahr in Frankfurt hier habe ich jz eine feste Beziehung Aber ich habe gesagt das er mein erster Freund sei weil Er und ich sind aus der gleichen Kultur und er würde es nie ernst meinen Wenn er wüsste das es eine Lüge sei denke ich Da meine Eltern sagen ich soll niemanden sagen das ich Mal ein Freund hatte ich bin Ausländerin , was sollte ich machen aber ich bin Jungfrau also hat es keine anderen hintergründe nur hatte ich schon Beziehung aber habe ihm gesagt er sei mein erster Freund

...zur Frage

Mit noch 19 noch Jungfrau, noch nie einen Freund gehabt, noch nie jemanden geküsst?!

Hallo! Also... ich bin 19 (und ein halbes Jahr) alt. Dass ich noch Jungfrau bin stört mich gar nicht so, aber ich hatte noch nie einen Freund, noch nie einen Kuss! Ich hab noch nicht mal geflirtet... Ist das normal? Ich weiß, jeder hat sein eigenes Tempo und so, aber fast 20 und noch nicht mal richtig geflirtet??? Ich bin auch total unsicher, auch wenn andere sagen: "Trau dich einfach!": Ich kann das nicht. Können die Jungs nicht den ersten Schritt machen? Ich bin vielleicht nicht die hübscheste und nicht so dünn, aber echt nicht hässlich,,, Warum spricht mich dann noch nicht mal einer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?