mit 19 noch nicht gewichst ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar das muss ja nicht jeder machen ist ja nicht so als ob es lebensnotwendig ist Wenn du willst kannst du es mal ausprobieren und dann entscheiden ob du es weitermachst oder es lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal eine Dame in der "Massageabteilung", ob sie Dir nicht einen Handjob machen kann. Die sind da recht geschickt und zeigen Dir gern, wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
17.05.2017, 17:59

wozu, wenn doch das bedürfnis fehlt.

0

ohne dir zu nahe treten zu wollen, rate ich dir deinen testosteronspiegel ärztlich überprüfen zu lassen,wenn du keinerlei sexuellen bedürfnisse verspürst.

mitlerweile gibt es die 3-monats-testosteron-spritze und es wäre doch schade, wenn du unnötig was verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das normal, ist doch kein muss.

mit 19 noch nie taube gegessen, ist das normal?

antwort steht oben, törnt halt nicht jeden an und jeder mensch hat persönliche vorlieben.

brauchst dich nicht sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
17.05.2017, 12:55

Naja normal also "der Norm entsprechend" bzw. im gesellschaftlichen Sinne "wie allgemein üblich" ist es selbstverständlich nicht. Mit 19 noch nie taube gegessen haben is wiederum normal, denn das ist allgemein üblich bzw. nicht unüblich also nicht unnormal.

0

Was möchtest Du wissen?