Mit 19 noch Jungfrau, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich das nicht machen. Ich bin auch noch Jungfrau und bin Stolz drauf. Wenn ich andere sehe, denke ich mir immer, so werde ich bestimmt nicht enden. Lieber Jungfrau als eine Sch*ampe genannt zu werden. Das ist es nicht wert. Und außerdem, kommt bestimmt jemand der dich liebt und respektiert. Mit dem könnte was werden, aber dafür brauchst du Geduld. Das hat nicht jeder Mensch.

überhaupt nich schlimm!lasse dir nicht von anderen einschüchtern ,meiner meinungs nach gedulde dich bis der richtger gefunden zu haben ,dafür braucht man keiner erfahrung das kommt vom natur selbst ,wie die sprache der liebe ist welt weit ,also kopf hoch. ich auf jeden fall bewundere dich,es ist seltenheit ,und seltenheit ist was besonders

Warum sollte es schlimm sein mit 19 noch Jungfrau zu sein?! - Das ist völliger Blödsinn. Man sollte dann Sex haben wenn man sich dazu bereit fühlt und wenn man es möchte. Und man sollte sich überlegen ob dann sein erstes mal zum "Fesnter rausschmeist" weil man einfach schnell dazu gehören will.

Ich selber war älter als 19 Jahre und bereue gar nichts, auch wenn man manchmal einen Blöden Spruch an Kopf bekommt das man noch keinen Sex hatte, aber über sowas sollte man drüber stehen.

Insofern wünsche ich dir alles gute und mach das was DU für richtig hältst.

Lg Dye

Richtige Einstellung, warte bis was ernstes kommt. Werfe dich nicht weg für so irgendeinen....

Das musst du doch selber wissen... Klar werden einige sagen, spar dich für den richtigen auf.. die anderen werden vielleicht sagen, wenn der richtige kommt hat er vielleicht kb dir das vögeln (sry, ich halt nix von zensur) beizubringen... Letztendlich kann man viele ratschläge geben, aber im endeffekt musst du mit der entscheidung leben. Das du mit 19 noch Jungfrau finde ich aber nicht schlimm... Das ist so ein gesellschaftlich geprägtes ding durch filme und der ganzen pornodinger die überall zu sehen sind und natürlich das assi TV indem am besten schon mit 13 die Deutsche gebärmaschinerie eröffnet... Du würdest dich wundern wie viele Jungfrauen es in deinem alter gibt. Solange du ehrlich bist ist doch alles ok...

Nein-das ist nicht schlimm. Warte bis der Richtige kommt. Das erste Mal sollte schon etwas Besonderes sein. Klappt zwar nicht immer, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann schon etwas Besonderes...

Warte mal ab, bis es richtig funkt. Das kann heute abend schon sein oder Freitag oder Ende September. Auf Krampf die Jungfernschaft loswerden zu wollen und dafür mit dem verkehrten Typen in die Kiste zu steigen macht Dich nicht glücklich. Am Morgen danach kommst Du Dir dann bloß doof vor.

bitte keine torschlusspanik auch wenn du 30 wärst.

es hat was mit viel vertauen zu tun, sonst wird es meist nur frust.

und wachsendes vertauen zum einem anderen braucht zeit.

es lohnt sich! statt die schnelle nr.

Das ist doch nichts schlimmes. Dann hast du eben noch nicht den richtigen getroffen. Nichts verschenken!

nur weil du .ex haben willst gehst du dann mit irgendeinem dahergelaufenen typen, den du nicht mal kennst ins Bett und verschenkst dein allererstes Mal an ihn? Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich warte, bis ich verheiratet bin, mit dem S.x, nur so als Beispiel...

Das du jungfrau bist ist nicht schlimm. Ich würde sie aber nicht an irgendeinen kerl auf einer party verschenken, sondern eher an jemanden den ich wirklich liebe. Aber das ist deine Entscheidung.

Gegengift 24.06.2014, 17:58

Spezieller Grund dafür?

0
Mimii921 24.06.2014, 18:10
@Gegengift

Ich finde die jungfräulichkeit ist was besonderes, eben weil man sie nur einmal verlieren kann. Und ich hätte mir nicht vorstellen können meine an irgendeinen kerl auf einer party zuverlieren.

genau so wenig wie ich mir vorstellen kann mit 19 schon mit etlichen kerlen was gehabt zu haben.

Wird jedoch auch nicht passieren.

1

Hi!!

Es ist jeder Frau selber überlassen wann Sie Sex hat ich finde es nicht schlimm.Setz dich nicht unter druck

Rumgemacht, betrunken, Chance nutzen.....

Was ist Dir wichtiger: Dein Ruf, Deine - Verzeihung! - Moral oder "endlich" mal einen Kerl zu haben?

Gegengift 24.06.2014, 18:01

Gute Frage. Beantworten kanns wohl nur der TE für sich.

0

Das ist überhaupt nicht schlimm, manche verlieren ihre Jungfräulichkeit mit 27 ;)

Chapeau! Ich wäre froh, wenn man nochmal mit irgendeiner jungen Dame zusammen kommen könnte die nicht gleich mit 10 Kerlen im Bett war, sowas widert mich an. Du hast meine volle Annerkennung! Es ist überhaupt nicht schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein. Schlaf dann wenn du meinst, dass es richtig ist!

Nein, was sollte denn schlimm daran sein, dass du dir deine Freiheit lässt und nur schläfst, mit wem du willst? Also Fragen gibt's... ;)

Warum soll das schlimm sein? wahllos durch die gegen hu*en finde ich schlimmer.. :)

Wundert mich, das du dir so sicher bist, dass du noch Jungfrau bist - also wenn ich "meine Jungs" anschaue, was die mit betrunkenen Mädchen alles so machen und die wissen bis heute nix davon, dann kannste dich noch auf was gefasst machen.

Wie gesagt, schlimm ist das nicht, aber lange wirste nicht mehr jungfrau bleiben...

drewsperf 24.06.2014, 18:05

wieso werde ich lange nicht mehr jungfrau bleiben? und doch, ich bin mir da 100% sicher, das ich noch jungfrau bin

0

da könnte schon mal eine vergewaltigung drin sein

nehme dich in acht!

Was möchtest Du wissen?