Mit 19 Modeln in Ferien/ neben der Schule ( Junge )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ne Agentur. Was sie für Bedingungen haben, kannst du auf der Seite lesen. Mindestalter hast du, Mindestgröße musst du schaun. Dort steht auch wie bewerben und mit was für Fotos.

Neben der Schule geht, auch mit Agentur. Mache ich auch, sind nur ab und zu Jobs und auch nur kleine und nicht so viel Geld. Bin 18 und Stufe 13 (nach den Sommerferien).

Nur in den Ferien und geht nicht. Jobs sind übers ganze Jahr nur wie gesagt nur ab und zu. Meine Agentur weiß meinen Stunden/Kursplan und es fällt nie Schule aus dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kontakte haben oder bereits bei einer Guten Agentur sein, die dich an jobs vermitteln kann. Fotografen zu kennen kann auch nie schaden. Und du musst fotos von dir haben, die du denen vor zeigst um dich zu bewerben, die sog. Sedcard. Ansonsten brauchst du einfach viel Glück und ausdauer, da es sehr schwer is einen Job zubekommen weil irgendwie scheinbar jeder Model werden will.

Viel erfolg!
Lg Roubehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?