Mit 19 (mann) noch nie ein Mädchen geküsst oder Sex gehabt. Würde auch gerne einige Meinungen von Mädchen hören, wie sie so eine Person einschätzen würden.?

14 Antworten

Ich (18) finde es überhaupt nicht schlimm. Im gegenteil, ich finde es sogar sehr gut, denn das würde mir zeigen das du eben nicht einfach irgendeine nimmst und zeigt auch ein wenig schüchternheit was ich sehr schön finde. So habe ich nicht direkt das gefühl von eifersucht, was mir sehr schnell passiert

Ich bin jetzt fast 18 und hatte das auch noch nicht. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde es sogar schön, wenn er nicht jede daher gelaufene nimmt, sondern auf die Richtige wartet/ sie sucht.

3

Ist das dann nicht irgendwie kake so einen unerfahrenen Freund zu haben :o?

0
34
@Chrischtopf

Nein :) Sicher ist ein bisschen Erfahrung auch gut, aber es muss jetzt nicht sein.

0

Naja, wie soll meine Meinung schon diesbezüglich aussehen? Ich kann dich nicht nur anhand von diesen Tatsachen als Person einschätzen, weil ich einfach finde, dass das rein gar nichts über dich aussagt. Dann hattest du halt noch keinen Sex, das ist jetzt nicht unbedingt der Weltuntergang, ganz ehrlich. Stört es dich denn so sehr? Die Frage muss ja schon irgendeinen Grund haben. 

3

Leider stört es mich, da alle meine Freunde schon seit langer Zeit eine feste Freundin haben und langsam schon denken ich sei schwul, was aber nicht der Fall ist. Irgendwie komme ich nicht dazu Frauen kennenzulernen. Ich denke immer viel zu kompliziert :-/

0
6
@Chrischtopf

Du musst mal aufhören, auf deine "Freunde" zu hören!

Was zur Hölle geht die dein Sexleben an?!

Selbst wenn du schwul wärst, wäre das völlig ok! Deine "Freunde" sind unwürdige Kreaturen!

Höre auf dein Herz UND Verstand! Entspann dich.

Du musst kein Sex haben.

Ich hatte mein erstes Mal mit 24,5 Jahren. Alles cool.

Alles zu seiner Zeit.

1

Ist der neugierieg?

Wir haben etwas an Alkohol getrunken und dann haben wir uns geküsst und hatten Sex, der Junge ist aber hetero und hat nur Mädchen gehabt, er sagte er würde Sex öfters mit mir machen wollen. Am nächsten Morgen auch. Ist der ein bisschen schwul?

...zur Frage

ich habe ein mädchen geküsst, was jetzt?

Ich habe in einem club ein anderes mädchen geküsst und bin jetzt verwirrt weil ich kein interesse mehr an jungen habe seit dem tag, erfahrungsberichte würden mir gerade echt helfen.

Dazu muss ich sagen das mein interesse an mädchen extrem gestiegen ist obwohl ich seit 19 jahren heterosexuell bin.

...zur Frage

Unerfahrene Freundin

Ich bin jetzt mit einem Mädchen zusammen das von mir noch nie einen Freund hatte und auch noch nie geküsst wurde

Jedoch habe diese ganzen Erfahrung schon gemacht wie zum Beispiel jemanden geküsst oder Sex gehabt

Ich liebe sie auch definitiv und sie auch mich aber das soll jetzt nicht komisch rüberkommen irgendwie bekomme ich Druck Wenn sie meinte sie will erst mit jemanden Sex haben bei denen Sie sich vorstellen könnte ihn zu heiraten jedoch hat sie bei mir nicht diese Andeutungen gemacht und ich weiß nicht ob ich es solange sprich 1-2 Jahre ohne Sex aushalte. Liebe is wichtig aber sex gehört iwie auch dazu find oder übertreib ich

...zur Frage

Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Hallo!

Ich diskutiere hier gerade mit einer Freundin und wir würden gerne mal mehrere Meinungen hören.

Meine Freundin ist 24 Jahre alt, noch Jungfrau und bändelt gerade mit einem 30jährigen an. Sie will ihm allerdings auf keinen Fall (habe wirklich alles versucht sie zu überreden) sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Deshalb die Frage: Merkt ein Mann beim Sex denn, dass eine Frau noch Jungfrau ist? Und wenn ja, woran merkt er das (der Frauenarzt hat zu meiner Freundin mal gemeint, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat bzw. es eingerissen ist - daran kann es der Mann also schon einmal nicht merken, oder?!)?

Liebe Grüße

C. & B.

...zur Frage

Mit 26 noch nie Beziehung und Sex gehabt peinlich Ein Mann?

?

...zur Frage

Mit 15 noch keinen Freund ... wieso?

Mit 15 noch nie geküsst, Sex und schon gar nicht einen Freund gehabt :( Jeder hatte in diesem Alter mindestens eines davon...nur ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?