Mit 19 (m) Ring tragen?

6 Antworten

Hi,

wenn es dir persönlich gefällt, kannst und darfst du selbstverständlich einen Ring tragen. Ringe sind auch bei Männern schon seit Jahrzehnten ein gesellschaftlich akzeptiertes Accessoire.

Wie das auf die Damenwelt wirkt, kommt auf die Damen an: Gerade mit 19 identifiziert man(n) sich noch gerne über sein Äußeres - in manchen Subkulturen gehören Ringe dabei nicht unbedingt zur Standard-Ausrüstung. 

Aber mal ehrlich: Wenn sich eine dieser Damen von einem Ring verschrecken lässt - lass lieber die Finger von ihr ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Mein Cousin (18 Jahre, Metaler) trägt mehrere und wird auch nicht schief angeschaut. Ich kenne allgemein wenige Menschen, die sich mit solchen Kleinigkeiten aufhalten ^^

Wenn dir Ringe gefallen, dann trage sie doch einfach. Ist überhaupt nichts verwerfliches dran und tun viele andere sicherlich auch.

Gruß Kevin

Schmuck unterschied Brilliant und Zirkoniastein?

Hey, Brilliant ist ja teurer und hochwertiger . Aber wieso? Würde man im Alltag einen unterschied zB am Ring zwischen den beiden bemerken? Oder fällt es nicht auf?

...zur Frage

Ist Thomas Sabo (schmuck) über haupt so viel wert?

Also ich habe zu meinem Geb. eine Thomas Sabo kette geschenk bekommen !!!! Und ich find diese keten schon echt cool aber am nächsten aben ist oben der Verschluss abgefallen ich hab nicht daran gezogen usw. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht ob ich nur umtauschen lassen soll oder einfach geld Zurück !!! ic hmeine Die kette aus nem Lederband und nem Ring für CA. 40 € ist schon viel???????????? PS ist das einem von euch auch schon passiert??????????????

...zur Frage

Billige Alternative zu Thomas Sabo?

Gibt es eine billige Alternative für die Charms und Armbänder für Charms von Thomas Sabo?

...zur Frage

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Wie nennt man solche Ketten und wo bekomme ich sie?

wie nennt man solche Ketten?

Oder gibt's die von einer bestimmten Marke?!

Pandora?

Thomas Sabo?

Ich schau schon seit Tagen aber finde nichts :(

Nur zur Info :D ich suche sowas nicht für 5 Euro von Amazon...darf ruhig paar Cent mehr kosten von einer anständigen Marke.

Merciiiiii!!!!!

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?