Mit 19 Kredit bekommen wie!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonst mach einen Bauspar Vertrag und zahle monatlich ein und nimms dann am Ende (dauert dann aber ein bisschen außerdem muss man sich die Verträge genau anschauen...)

Lg, LordZnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das lieber schnell! Einen Kredit schon als Schüler aufzunehmen?! Am Ende stehst du in einem Schuldenberg und kein Arbeitgeber stellt dich mehr ein, weil er nur Probleme riecht... Frage lieber deine Eltern ob sie dich unterstützen und spare!

Lg, LordZnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einem Autokauf an - wenn der Verkäufer ein gewerblicher Händler ist, dann kann er dir vielleicht eine Finanzierung anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne eigenes Einkommen gibt keine seriöse Bank einen Kredit.

Was bleibt, sind die Abzocker.

Zur Vorbeugung:

Finger weg von unseriösen Kreditvermittlern. Die spiegeln Dir vor, dass Du Dir Hoffnung machen darfst. Leute wie Du sind das gefundene Fressen für diese Aasgeier.

Das Geschäftsmodell der Abzocker sieht so aus: Du kriegst keinen Kredit, und das ist schon von vornherein klar. Trotzdem sollst Du ein paar Hundert Euro für "Gebühren" oder "Auslagen" wegen der sensationellen und qualifizierten "Bemührungen" des Vermittlers zahlen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Das ganze Internet haben sie vollgekleistert mit ihrer Werbung für sogenannte "schufafreie Sofortkredite, auch für Arbeitslose, Hartz-IV-ler, Stundenten, Hausfrauen, Aliens, Klingonen, Babies, Tote, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Lugano." Und dazu eine glücklich lächelnde Blondine, die mit dem Geldscheinpaket wedelt.

Finger weg! Es ist alles Abzocke, und zwar egal, wo Du da hinklickst.

Bitte mal lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum! Wofür benötigt ein Schüler 5000 Euro? Und wovon willst du es zurück zahlen?

Sprich mit deinen Eltern, vielleicht können sie dir etwas geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?