Mit 19 Kredit bekommen wie!

5 Antworten

Hört sich nach einem Autokauf an - wenn der Verkäufer ein gewerblicher Händler ist, dann kann er dir vielleicht eine Finanzierung anbieten.

Vergiss das lieber schnell! Einen Kredit schon als Schüler aufzunehmen?! Am Ende stehst du in einem Schuldenberg und kein Arbeitgeber stellt dich mehr ein, weil er nur Probleme riecht... Frage lieber deine Eltern ob sie dich unterstützen und spare!

Lg, LordZnarf

Sonst mach einen Bauspar Vertrag und zahle monatlich ein und nimms dann am Ende (dauert dann aber ein bisschen außerdem muss man sich die Verträge genau anschauen...)

Lg, LordZnarf

Kredit aufnehmen und erst viel später anfangen zu zahlen?

Ich bin gerade Schüler(Volljährig) brauche einen Kredit kann aber erst viel später anfangen zu zahlen. Will nicht das Eltern etc. für mich die kosten übernehmen. Da sie es auch wahrscheinlich nicht können. Ist es möglich einen derartigen Kredit aufzunehmen?

...zur Frage

Ich brauche einen Kredit von 1200 Euro so schnell wie möglich.

Hallo,

Ich Besuche eine Privatschule wo ich monatlich Geld zahlen muss. Konnte es jetzt 3 Monate nicht zahlen und muss deshalb alles auf einmal zahlen wenn nicht werde ich von der Schule geschmissen.

Neben der Schule gehe ich auch Arbeiten und verdiene 550 bis 600 Euro im Monat. Ich habe auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich habe schon kurz mit der Bank geredet (Sparkasse) und der kleinste Kredit fängt bei 1500 Euro an.

Meine Frage ist würde ich einen Bekommen in Höhe von 1200 Euro ohne einen der für mich bürgt. Oder habt ihr eine andere Idee wo ich 1200 seriös bekommen konnte?

Ich bitte um eine weiterhelfende Antwort

...zur Frage

Warum hab ich kein kredit bekommen?

Ich hatte letztens ein Termin bei der Bank wegen einem Kredit in Höhe von 30 tausend Euro den ich nicht bekommen habe. Ich hab 1 alten Kredit noch zu zahlen (5000€) und eine Autofinanzierung (12000€)die autofinanzierung wird abgelöst und somit hätte ich nur 1 Kredit zu zahlen. Ich hätte 400-500€ monatlich übrig für den Kredit. Einmal hab ich die Autofinanzierung verspätet gezahlt ist das der Grund?

...zur Frage

Kredit aufnehmen und später zahlen nur Leute mit richtigem wissen gefragt kein nichts wisset

hallo zusammen ich will wissen ob ich einen Kredit aufnehmen kann von z.B 10-15 tausend euro jedoch erst in genau 4 Jahren anfangen kann zurück zu zahlen ohne das der Zins steigt so gesehen das ich das Geld jetzt bekomme und dann in 4 Jahren alles abbezahle danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Kann ich als Schüler bzw Student einen Kredit über 1000 € aufnehmen.

Gibts es seriöse Banken die einen Kredit bis zu 1000€ für Schüler oder Studenten anbieten?

Den Kredit müsste ich teilweise als Schüler zurück zahlen. Die meiste Zeit allerdings als Student.

Als Schüler hab ich ein festes Einkommen von 250-300 Euro monatlich.

Als Student würde ich Bafög bekommen.

Gibt es da Möglichkeiten oder ist da nichts zu machen ohne Vollzeit-Job?

...zur Frage

Kredit mit arbeitslosigkeit

Hallo ihr lieben...ich Brauch dringend einen kleinen Kredit von 600 Euro! Könnte monatlich 100 Euro zurück Zahlen! Allerdings bekomm ich bei keiner Bank einen Kredit! Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge! Ich brauche das Geld noch diesen Monat! Ich bin halt leider arbeitslos und Freunde und Verwandte können mir soviel Geld leider auch nicht geben. Ich bin in einer Zwickmühle. Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?