Mit 19 konorare krankheit durch rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen,wenn du schon fragst, Panikattacken kommen in dem Fall nicht vom Rauchen selbst,sondern von Deinen Ängsten und Gedanken.....

Schmeiss Deine Zigis in Müll und schau dann,wie es Dir mit Deinen Panikattacken geht.

Sollten diese wieder auftauchen,musst du Dir vermutlich Hilfe bei einem Therapeuten suchen.

Alles Gute!

Du gibst Dir also selbst eine Krankheit, obwohl laut Arzt alles in Ordnung ist, abgesehen von den Leberwerten? Wie wäre es, wenn Du einfach mit dem Rauchen aufhörst? Das sollte durchaus Abhilfe schaffen.

belastungs ekg ist das einzige war herzkrankheiten anzeigt ohne röngten es war nur eine frage eurer meinung

0

ich gebe mir keine krankheiten das hatt ich mal gemacht und das is echt nixjt schön besonders mit panikstörungen

0

Mal ne weile aufhören zu rauchen, bzw. komplett aufhören

Was möchtest Du wissen?