Mit 19 keine Freundin?

6 Antworten

Versuch halt Tinder/Lovoo/Bumble... Da kannst du dir ein paar Mädchen "angeln", mit Ihnen schreiben (evtl. auch über Insta/WhatsApp) und vllt kommts ja dann mal zu nem Treffen.

Hallo,

Vlt bei der Ausbildung oder so, oder vlt sogar Online, vlt bei Twitter, Insta einfach mal auf Leute zugehen.

LG Jens

du bist 19 und wirst noch ca 60 Jahre weiterleben. Etwa 11 von diesen 19 Jahren war dir eh alles egal außer süsses und spaß haben und blödsinn machen... du hast also seit eventuell ca 8-4 Jahren überhaupt ehrliches Interesse und jetzt soll sofort eine kommen?

Bitte chill dich, Frauen lernste überall dort kennen wo du den Mund aufmachst und eine Ansprichst, das geht so ziemlich überall, außer vllt aufn Herrenklo.

Du brauchst keine Freundin.

Warum?

0

Hab Geld für Tinder ausgegeben Fazit ich bin fertig mit girls und ich konzentriere mich weiter auf YouTube

0

Ich bin 22 und hab keine😥😞

Dann sprich halt auch eine an wenn du eine siehst.

0
@ewigsuzu

Wenn ich nicht so schüchtern wäre, wäre das auch einfach

0

Was möchtest Du wissen?