Mit 19 kein Bart ist das normal?

7 Antworten

Hallo, ich denke da schlägt dein Peruanisches Erbe durch. 

Einige Volksstämme bekommen keinen Bart und haben auch sonst, außer auf dem Kopf und am Geschlechtsteil nur sehr wenig oder gar keine Haare.

Das solltest du nicht als Markel ansehen. Die Haut fühlt sich dadurch sehr schön weich an.

Bartwuchs liegt zum Teil auch an den Genen. Bei dir kann das völlig normal sein. Da hilft auch kein Wachtumsmittelchen, die helfen nur dem, der das Zeugs verkauft.

Falls du weiblich bist..... sei froh bzw auch ein paar Härchen sind schon grenzwertig ;o)

für den fall du bist ein Mann: sei froh ist nur arbeit, und durchaus normal das sich dieser parte erst später entwickelt

Bart mit 14?

Hallo undzwar geht es um meinem bart es ist zwar nicht so richtig wie bei den erwachsene also die bart haare sind dünner und nicht so fest wie bei Erwachsenen. Wie gesagt bin 14 und habe an der Oberlippe ein bart und auch unterm kinn am kinn sind ganz viele leichte haare und 4-5 richtige haare also harte. meine frage ist: Ist es normal so ein bart zu haben oder hab ich ein schnellen haar wuchs? mich stört das nicht aber an der oberlippe schon.

...zur Frage

Kein bart mit 21?

Bin 21 geworden dieses jahr, und mir wachsen haare nur an der oberlippe und am kinn, an den kotletten unten leicht etwas angefangen und an den backen nur einzelne härchen, werde ich niemals einen haben? Mein bruder hat einen der ist 18, ansonsten hat jeder männliche  aus meiner familie einen bart
Minoxidol will ich nicht verwenden will nur das es natural wächst wie die natur es so will, ps gehe auch ins training wegen der hormonauschüttung aber vielleicht nur ein mythos

...zur Frage

Noch kein Bartwuchs mit 21?

Hallo Ich bin 21 und hab noch gar keinen Bartwuchs. Ich musste mich noch nie im Gesicht rasieren. Man sieht nur ein paar weisse Härchen und auf der Oberlippe ein paar wenige schwarze. Was denkt ihr hab ich noch eine Chance einen Drei-Tage-Bart zu bekommen. Und geht es noch lange bis es sowei ist. Danke

...zur Frage

Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und auf denn 2 Bildern seht ihr meinen Bart, da ist eine Stelle mit kleinen Härchen wird es da noch wachsen, Chance auf Vollbart?

Mit Kinn und Oberlippe bin ich zufrieden.

...zur Frage

19 Jahre Alt kein richtigen Bartwuchs

hallo also leute ich bin 19 Jahre Alt männlich, und habe noch keinen richtigen Bartwuchs. Ich habe schon ein bissien Bart am Kinn und an der Oberlippe, aber noch nicht richtig. Wann fängt der Bartwuchs richtig an. Wann bekomme ich in etwa ein richtigen Bart? Ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

mit 19 kein bart?

Ist das normal das man mit 19 schon kein Bart hat sondern nur ein wenig über den lippen und am kinn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?