mit 19 Jahren nur teilweise Haare an Beinen und Armen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine Hormonstörung, auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Der Hautarzt, bei dem ich war hatte nur 1 min Zeit und hat gesagt: Haare seien fast nciht sichtbar vorhanden. Der typ hat aber nur 2 sekunden draufgeschaut...

0

Geh zum Arzt, vielleicht eine Hormonelle Störung.

ich würde auch sagen zum artzt ich bin 15 und behaart wie ein affe an den beinen und armen und brust vil liegt das auch daran das ich südländer bin aber vertrau mir lieber weniger als mehr :D bei mir fuckt das unormal ab immer dieses schei... rasieren an der brust ......

Graue haare können manchmal vorkommen,und das du so wenige haare an den beinen und armen hast liegt vielleicht daran,das du vielleicht mehr weibliche hormone hast,wie ein "mann" normalerweise hat. Hm,und das mit dem wenigen sp4rma (sorry,dieses wort ist hier nicht erlaubt ^^) beim mastrubieren ist auch ned schlimm.Glaubst du ernsthaft,das wenn du mastrubierst direkt sone fette ladung an sp4rma wie in den pornos rausspritzt ? xD

hahaha.... das mit den wenigen haaren ...sei doch froh..neulich hab ich einen kerl gesehen der war überall so behaart dass er sich den t-shirt ausschnitt raisert hat und den hals auch.... und das im hallenbad...der war arm dran nicht du!

sieht halt komisch aus, wenn an 5x3 cm großen stellen haare wachsen (wie Ovale) und dann wieder an grlßen stellen keine und erneut stellen mit Haaren

0
@cs7792b

dann würd ich die rasieren mann!

das machen viele ...sag halt du fährst rennrad und das machst du wegen dem lustfwiederstand ^^ ;D

0

Du bist doch kein Affe.Was willst Du mit Haaren an den Beinen.Und bei der Feuerwehr,bist Du auch nicht.Er muss doch nicht Regnen Wenn Du spielst.

Was möchtest Du wissen?