mit 19 jahren einen lamborghini mieten?

15 Antworten

Abgesehen davon, dass so ein Verleiher dann eine kaution von 10.000 - 15.000€ haben will, sollte man ein gewisses Mindestalter und entsprechende Fahrpraxis haben. Ich hab mal was von 25 gelesen

Wohl kaum. und wenn, dann mit einer Kaution in Höhe des Kaufpreises. Es gibt Vermieter für Supersportler, allerdings vermieten die nicht an jeden, Und als 19 Jährigem wird man dir so eine Waffe kaum vermieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einschlägigen Autovermieter (Sixt, Europcar, Hertz etc.) einem Fahranfänger ein Kraftfahrzeug diesen Wertes überlassen.

Als Fahranfänger hast du schon Probleme, einen Mittelklassewagen anzumieten.

Wenn sie es doch tun, dann wahrscheinlich nur mit weitgreifender Bonitätsprüfung und Einkommensnachweisen sowie einer eklatant hohen Sicherheitsleistung.

Daran glaube ich aber nicht.

Bei Privatpersonen mag es möglich sein.

Unter 21 in Florida (Miami) ein Mietwagen mieten möglich?

Hi ich wollte mit einem Kumpel im Sommer nach Miami und dann ein bisschen durch Florida fahren. Wir sind beide 19 und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt unter 21 Jahren ein Mietwagen zu mieten. Ich weiß das es in verschiedenen Gebieten der USA möglich ist.

...zur Frage

Wie funktioniert europcar-Ich hab noch nie ein Auto gemietet- habt ihr bessere internetseiten?

Hallo! kann mir jemand erklären wie Europcar funktioniert? Wollte ein Auto mieten wie z.B Mercedes A Klasse oder Audi A5 . Bekommt man wirklich das Auto was man im internet auswählt? Und wie ist das mit den KM ? Hier sind bestimmt welche dabei, die wissen wie man vorgehen sollte und auf was man aufpassen sollte! wollte mich nicht verarschen lassen

...zur Frage

Wo kann man als 18jähriger am besten ein Oberklasse Wagen mieten?

Ich brauche im Herbst ein gutes Langstreckenauto für eine lange Autofahrt. Ich habe meinen Führerschein gerade gemacht. Natürlich zahle ich das Auto von mein eigenem Geld. Ich bin auch bereit Gebühren zu zahlen, aber bei den meisten Autovermietungen ist das Mieten von Oberklassewagen leider nicht möglich, z:B. Sixt und auf Golf fahren habe ich kein Bock. Ich bin natürlich ein verantwortungsvoller Fahrer, im Übrigen bin ich der Meinung, dass man direkt nach der Fahrschule deutlich vorsichtiger fährt, als wenn man mit 30 mit 220km/h über die Autobahn brettert. Ich hoffe, es kann man bei diesem Thema jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Lamborghini kaufen oder mieten?

Hallo liebe Freunde der GutenFage,

ich bin echt süchtig nach Autos und möchte gerne einen lamborghini Huracan fahren. Würdet ihr euch solche Autos kaufen oder mieten wenn ihr dennoch das Geld dafür hättet?

Kaufen oder Langzeitmiete?

...zur Frage

Australien Auto mieten?

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Australien und möchte mir ein Auto mieten. Was brauche ich da alles ? Ich hab gehört einen Internationalen Führerschein und Kreditkarte. Ich bin 21 Jahre und habe seit 3 Jahren den Führerschein in Österreich.

...zur Frage

Lamborghini Huracan mieten?

Hey Leute

Ich würde gerne später mal einen Lamborghini Huracan mieten, die mietkosten pro Tag weiß ich schon aber wie viel müsste ich für die Kaution zahlen? Und gibt es auch Mietfirmen wo 18 jährige einen Lambo mieten können für einen Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?