mit 19 jahren einen lamborghini mieten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einschlägigen Autovermieter (Sixt, Europcar, Hertz etc.) einem Fahranfänger ein Kraftfahrzeug diesen Wertes überlassen.

Als Fahranfänger hast du schon Probleme, einen Mittelklassewagen anzumieten.

Wenn sie es doch tun, dann wahrscheinlich nur mit weitgreifender Bonitätsprüfung und Einkommensnachweisen sowie einer eklatant hohen Sicherheitsleistung.

Daran glaube ich aber nicht.

Bei Privatpersonen mag es möglich sein.

Die meisten verleihen erst an mindestens 21-jährige. Es gibt aber auch viele private Verleiher, die die Konditionen und den Preis selbst festlegen. Hier eine Auswahl, durch die du dich dann mal durcharbeiten müsstest um zu gucken, wo es diese Altersbeschränkung nicht gibt. Bei einigen muss man wohl anfragen.

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/lamborghini/

Wohl kaum. und wenn, dann mit einer Kaution in Höhe des Kaufpreises. Es gibt Vermieter für Supersportler, allerdings vermieten die nicht an jeden, Und als 19 Jährigem wird man dir so eine Waffe kaum vermieten.

Abgesehen davon, dass so ein Verleiher dann eine kaution von 10.000 - 15.000€ haben will, sollte man ein gewisses Mindestalter und entsprechende Fahrpraxis haben. Ich hab mal was von 25 gelesen

Du musst mindestens 25 jahre alt sein und viel geld besitzen aufm Konto falls du Unfall baust musst du es bezahlen, also mein freund vergiss es lieber :-) ein Golf würde dir auch reichen..

Mindestalter 18 -25 ---abhängig vom Veranstalter--- so auf der Seite von Jochen Schweizer...

nein, du musst mindestens 25 sein und ein gewisses kontoguthaben vorweisen können...

Anstatt dir einen zu mieten, spar dein Geld und kauf dir ein Auto.

Wiso sollte es nicht gehen. Mit geld geht beinah alles.

wenn du genug geld hast dann schon

j á aber ich glaub die versicherung ist dann teurer

Die meisten 19jährigen beherrschen keinen Polo GTI, was willst du mit einem Lambo?

wenn ja, dann sag ma bitte wie viel das kostet dann mach ich das auch

ist ernst gemeint

kayonearmy 11.03.2012, 03:53

1 tag = 1000 euro ;)

0

Wenn du das Geld dazu hast geht das.

Bin neugierig: Welches Modell?

kayonearmy 11.03.2012, 03:55

gallardo

0
MysticMoon 11.03.2012, 04:04
@kayonearmy

und nicht nur am Alter liegt's:

  1. man muss seit mindestens 5 Jahren einen Führerschein Klasse B (3) besitzen
  2. Extra kosten (und das sind nicht grad wenige
  3. Mindestalter 23
  4. ....
0
MysticMoon 11.03.2012, 04:06
@Ferhad200

xD auch gut, warum nicht auch noch den lamborghini murcielago :D

0

bestimmt, nur, du mußt schon über sicherheiten verfügen...

hast du die?

Was möchtest Du wissen?