Mit 19 Jahren 25 Sexpartner gehabt?

15 Antworten

Liegt über dem Durchschnitt, aber schlimm ist es nicht!

(D)ein Lebensparnter könnte damit Probleme haben ... aber dann ist es eh der falsche für Dich!

Jeder sollte seine Sexualität ausleben, wie er mag!

Aber dann bitte auch nicht meckern, wenn Dein Freund auch schon mit 50 anderen Frauen geschlafen hat, ok!? o_O

Hört sich viel an, ist es aber meiner Meinung nach nicht. Würds mir jetzt nicht auf'n T-Shirt drucken, aber eigentlich gehts keinen was an.

Na ja du hast dich richtig ausgelebt. Jeder wie er gerne mag. Ich finde das nicht schlimm. Lieber so als eine Frau die komplett unerfahren ist. Ich bin m 30 und hatte etwa 19. Aber überall rumerzählen würde ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das schlimm sein?

Hauptsache du schützt dich auch immer gut vor gewissen Krankheiten^^

Solange es nicht fürd Geld war finde ich das nicht schlimm.