Mit 19 immer noch Jungfrau - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wieso ist das überhaupt ein Problem für dich? Wegen der Erwartungshaltung, die du meinst erfüllen zu müssen? Auch wenn das in dem Alter wahrscheinlich nicht die Regel ist, finde ich das nicht schlimm. Du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens nicht schlimm zweitens wenn du unbedingt sex willst geh dich in ein etablismount dieser art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alphonso 20.03.2016, 20:04

Wo soll er rein gehen??

0

Warten bis die Richtige kommt mit der du es tun möchtest. Ist doch völlig belanglos wann du es machst, wichtiger ist doch mit wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon setz Dich nie damit unter Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich nicht unter Druck, nimm nicht andere zum Maßstab, sondern dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben leben! Ohne irgendwelchen Druck, das wird schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm bro, alles braucht seine Zeit. Spare es dir auf für eine Frau die deiner würdig ist. Ich rate dir nicht ins Bordell oder auf den Strich zu gehen ich kenn mich in der Szene aus , gut für Business Deals aber nicht gut wenns um das erste mal geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zu Frieden das du mit 19 jungfrau bist so kannst du noch mehr Erfahrung sammeln.  Es ist doch  nicht schlimm  das du es noch bist warte auf den richtig und wenn du bereit bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen? Dich selbst entjungfern? Lass dir einfach Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ozeana2 20.03.2016, 20:02

Wenn du das einfach wegnimmst..! *lach*

0

Lass dir Zeit, wird schon noch der Richtige kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mein Freund auch bis 19. Kein Stress wann kommt der/die richtige (Weiß net ob du m oder w bist sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Gibt Leute, die ihr ganzes Leben lang Jungfrau sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir halt mal einen. Vielleicht ist es ja der Richtige ^^

LG Tierfreundin3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoniSi 20.03.2016, 19:59

Hä ich  bin ein Junge

0

Ist doch egal, kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?