Mit 19 Hexenschuss im Schulter Bereich möglich?

5 Antworten

Da ein Hexenschuss per Definition den Bereich Lendenwirbelsäule bzw. der dortigen Muskulatur betrifft. Ist es unabhängig vom Alter nicht möglich das im Schulter-/Nackenbereich zu haben.

Eine Zerrung oder einen eingeklemmten Nerv kann man sich aber in jedem Alter zuziehen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du wahrscheinlich wirklich mal zum Arzt gehen.

Ja mache ich danke, was ich vergessen habe, es strahlt an Füßen auch aus der Schmerz und spüre so ein kribbeln

0

In diesem Bereich gibt es eigentlich keinen Hexenschuß, nur im Lendenwirbelbereich.

Habe auch kribbeln und schmerzen die in Füßen ausstrahlen aber danke, ich frag einfach Arzt morgen

0

Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Selbstverständlich kann auch ein junger Mensch eine Muskelzerrung erleiden.

Was möchtest Du wissen?