Mit 19 einen Bart tragen was halten die Mädels davon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manchen stehts manchen nicht. ich denke dunklere Hauttypen steht ein dreitage bart besser, damit meine ich nicht dass hellen typen ein bart nicht steht ;D

Kommt drauf an WAS für einen Bart man tragen möchte. 3 tage Bart ist sexy, Vollbart dagegen macht alt.

Kommt immer drauf an. Manchen stehts, manchen nicht. Aber prinzipiell schaut es nicht schlecht aus.

Mein Tipp : Egal wie alt du bist, wenn du dir einen Bart stehen lassen willst, dann rasier ihn ordentlich und schau das er gepflegt ist und eine gute Form hat. Absolutes NOGO bei Frauen sind lange zottelige Ziegenbärte, das sieht einfach nur schrecklich aus. Auch am Hals hat ein Bart nichts veloren, das sieht sonst aus wie ein Höhlenbär ^^.

Ansonsten, ist ein Bart kein Problem, solange er ordentlich aussieht.

LG

Ich finde Jungen allgemein gutausender wenn sie sich rasiert haben.Außerdem sieht man gepflegter aus:)

die frage ist nicht was Mädels davon halten sondern ob es dir steht

wenn es ein dichter bart ist der gepflegt ausschaut und nicht wie ein Sauerkohl um den Hals dann ist dagegen nichts zu sagen, im Islam wäre dass der Bart des Propheten.

Daumen hoch. :) 3 tage bart ist einfach sexy :)

Was möchtest Du wissen?