mit 19 die gleiche stimme wie mit 14?

5 Antworten

Das kann ganz normal sein. Wenn du mit 28 immer noch aussiehst wie 16 kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Aber mach dir keine Sorgen. Das kann auch alles ganz normal sein, und das ist es wahrscheinlich auch.;) Wenn du deswegen nicht beachtet wirst oder ausgelacht wirst, dann kannst du dir Sorgen machen, aber sei sorglos;).

Lg )

Sei froh, wenn du das Jugendgen hast und dich gut hältst. Du wirst mit 70 Jahren aussehen wie 40 während andere mit 40 aussehen wie 70. :)

Ich bin auch fast 32 und klinge so wie 16 sagen viele. Ich schaue rasiert auch aus wie 19-21. :)

Wir sind alle unterschiedlich.

Wenn Deine Freunde irgendwann Geheimratsecken bekommen und Du nicht, dann kannst Du Dich freuen, dass Du jünger aussiehst.

Läuft der Stimmbruch in Phasen ab?

Ich bin 14 Jahre alt und gerade im Stimmbruch, man hat gemerkt wie sich meine Stimme verändert hat aber seid ca. 2 Wochen gar nicht mehr, aber Symptome sind Immernoch vorhanden. Wird noch eine 2 Phase kommen oder war es das schon? Denn meine Stimme klingt nicht gerade sehr Jungedlich (Erwachsen)

...zur Frage

Stimme im Stimmbruch beeinflussen.

Viele Jungs haben nach dem Stimmbruch eine extrem quietschige und nervige Stimme, andere wiederum eine sehr schöne. Da ich gerade im Stimmbruch bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Stimme so zu beeinflussen, damit sie später gut klingt.

...zur Frage

Mit 14 kein Stimmbruch?

Also ich bin 14 Jahre alt geworden und bin immernoch nicht im Stimmbruch aber meine Stimme würde ich jetzt nicht als Weiblich bezeichnen sie ist nur höher als die , wo der Stimmbruch schon vorbei ist

...zur Frage

Stimmbruch mit 14 und verschiedenen Phasen?

Moin Leute. Ich bin 14 3/4 und ich hab gelesen das es im Stimmbruch verschiedene "Phasen" geben soll. Stimmt das? Und ich merke das meine stimme etwas (nur ein kleines bisschen) tiefer ist und ich komme mit der stimme nichtmehr so hoch wie vor 4 Monaten... Ist das ein Anzeichen für den Stimmbruch? Und wenn ja in welcher Phase bin ich dann (falls es die gibt xDD)

...zur Frage

Wird die Stimme auch ohne Stimmbruch tiefer?

Hallo,

Ich habe mir heute alte Tonaufnahmen angehört und festgestellt, dass meine Stimme mit 10 Jahren deutlich tiefer und "voluminöser" War. Im Stimmbruch War ich aber erst mit 14. Wird die Stimme auch ohne Stimmbruch tiefer?

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?