Mit 19 das erste Mal?

6 Antworten

Erstmal hallo LalaLoveAbraham , er kann sich nicht öffnen und deshalb ist sehr sehr ängstlich und zurückhaltend . Wenn ihr euch wieder mal trifft ,dann finde mehrer Gespräch's Themen ,worüber ihr ,insbesondere er sprechen kann. Nimm seine Hand , umarm ihn einfach so ... Sag ihm wie sehr du ihn liebst ,was du fühlst . Unternimmt viel mit einander . Somit fühlt er sich nicht mehr ängstlich sonder sicherer. :)

Dankeschön!!

2
@LalaLoveAbraham

Gerne doch ❤ Bin Gerne da für solche Fragen . Hab ein Offenes Ohr für jeden einzelnen hier :)

0

Erinnere dich am besten, wie es bei dir damals war: Wovor hattest du Angst oder was hat dir Sorgen bereitet? 

Ihm geht es sicher nicht anders wir dir damals, auch wenn du dein 1. Mal früher als er hattest. Du musst ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, dass du ihn trotzdem genau gleich liebst und dass er dir vertrauen kann, damit er sich wohler fühlt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Möchte er denn überhaupt mit dir schlafen?
Rede mit ihm darüber ob er es versuchen möchte. Der Sex eilt nicht. Wenn man sich liebt kommt irgendwann der Sex automatisch dazu.

Meine Empfehlung: Rede mit ihm. Frag ihn ob er möchte.

Angst vor dem Ersten Mal (tipps)?

Hey,

Wie soll ich anfangen... also ich bin 15 Jahre alt und männlich und habe Angst vor dem Ersten Mal. Es sind noch paar Jährchen bis es passiert, aber ich habe jetzt schon Angst. Wird es ihr weh tun? Wird es nicht befriedigend für sie sein? Was wenn ich zu früh komme? Penis zu klein? ... (Denkt jetzt nicht ich zerbreche mir den Kopf deswegen, frage einfach, damit paar die Erfahrung haben mal was erzählen können)

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Kuss an? :/ Ich werd es nie wissen..

Hallo. :)

Also ich hatte noch nie einen Freund und werde auch nie einen haben (laut meinen Mitschülern). Also wollte ich mal fragen wie sich ein Kuss anfühlt? Meine Freunde und alle hatten schon tausend Freunde obwohl sie jünger sind als ich, aber gut. Meine Mitschüler sagen auch ich hatte noch keinen und wird auch nie einen kriegen weil ich so hässlich bin. Hat meine bf auch gesagt. ( Ausversehen, ist ihr so rausgerutscht weil ich sie genervt hatte.)

Lg

...zur Frage

Ich bin ängstlich und schüchtern, was kann ich tun?

Ich bin ängstlich, schüchtern, unsicher, still, verkrampft, zurückhaltend, mache mir Sorgen und Gedanken, usw. was sol ich machen? Die anderen sind nett zu mir, nur manchmal überlege ich ob sie mich in manchen Situationen ernst nehmen. Einen Jungen in meiner Klasse, den ich sehr mag mit dem ich auch eigentlich befreundet bin weiß ich auch nicht weiter. Mit anderen geht er freundschaftlicher um. Auch wenn die sich foppen, mag er sie trotzdem. Sie haben Spaß zusammen. Ich bin ihm gegenüber immer unsicher, mache manchmal patzer und habe angst blöd darzustehen. Was soll ich machen, bitte!

...zur Frage

Mit 16 sex zu früh?

Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe einen Freund. Er ist 18 und liebt und versteht mich bei allem total. Er hat schon ein paar Erfahrungen im Gegensatz zu mir, und er hat mich gefragt ob ich mich bereit fühle mit ihm zu schlafen. Ich habe ja gesagt, weil es auch Eigendlich so ist, mir er hat drauf geantwortet du brauchst keine Angst haben ich werde dich verwöhnen und du brauchst keine Angst haben. Meine Frage, findet ihr es zu früh? Was hat er genau vor? Wie soll ich reagieren? Was kann ich machen das er auch spaß hat?  Und generell habe ich ein bisschen Angst vorm 1. Mal... könnt ihr mich beruhigen bzw helfen? Wäre super nett und ein schönes Wochenende noch allen
Lg

...zur Frage

Freund schon so erfahren, ich denke er will sex ich aber noch Jungfrau?

Hey.

Mein Freund war schon mit einem Mädchen zusammen, mit dem er auch geschlafen hat. Wir sind noch nicht lange zusammen. Unser erster Kuss war vor 3 wochen. Aber seitdem machen wir ziemlich doll rum. Zusammen sind wir seit ein paar Tagen. Er war mein erster Kuss und ich bin noch Jungfrau (bin 18) . Ob er das so weiß weiß ich nicht, aber vielleicht hat er es gemerkt, weil ich teilweise echt überfordert bin was ich machen soll (wie beim ersten kuss). Ich glaube er will weiter gehen, jedenfalls wirkt es so, doch er hat ja schonmal und ich nicht. Ich glaube ich wäre total überfordert und würde damit auch gerne noch warten, aber da er ja schon ne Freundin hat und alles extrem schnell angeht möchte ich ihn nicht enttäuschen und das er es komisch findet. Außerdem habe ich total Angst, weil ich wirklich schon beim küssen total überfordert war wie ich was machen soll und ich auch nicht selbstbewusst genug bin irgendwie in diese Richtung Initiative zu ergreifen (also was beim sex von mir aus auszuprobieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?