Mit 19 bereits hohe Verantwortung im Job zu viel?

1 Antwort

Das hättest du wohl gern träum weiter Troll

Danke für nichts fot**:)

0

Berufsschulzeugniss und/oder IHK Prüfungszeugniss in den Bewerbungsunterlagen rein?

Hallo,

ich habe vor 10 Jahre meine Ausbildung in ein Betrieb gemacht und arbeite seit dem auch dort. Möchte mich nun initiativ wo anderst bewerben. Nun welchen Zeugniss lege ich in die Bewerbungen mit rein? Der Beruffschulzeugniss (also das was man von der Berufsschule kriegt) oder IHK Prüfungszeugniss? (Da wo die Punkte stehen) Oder beide?

Und muss ich nach 10 Jahren, auch noch mein letzten Schulzeugniss reinmachen (10 Klasse) oder reicht der Berufsschulzeugniss?DANKE!

...zur Frage

Ausbildungsverhältnis beendet - Überstunden ausbezahlt?

Hallo Ich habe eine Ausbildung zur gärtnerin im Fachbereich hatten -und. Landschaftsbau abgeschlossen. Ich habe sie jetzt beendet und habe morgen einen Termin mit meinem Chef was jetzt mit meinen übrigen Überstunden ist. Ich arbeite nicht mehr in dieser Firma also kann ich die auch nicht abfeiern. Was passiert jetzt mit den Überstunden?? Kann mir jemand greifen? Brauche am besten sofort eine Antwort da ich morgen den Termin schon habe :( Danke schon mal Lg

...zur Frage

Wie schwer Ist es einen Job zu finden?

Hallo zusammen,

Ich bin erst 19 und habe keinerlei Berufserfahrung. Habe jetzt meine Ausbildung zur Kauffrau im groß und Außenhandel abgeschlossen.

Ich bewerbe mich zurzeit für eine Stelle in diesem Bereich.

...zur Frage

Bewerbungsfotos 2. Versuch?

Hey Leute ich hab eine super stelle gefunden. Jetzt will ich mich bewerben morgen mach ich meine Bewerbungsfotos jetzt die Frage: passt die Hose als Businesshose für bewerbungsfotos? Würde die Hose mit einer schlichten weißen Bluse anziehen und ballerinas oder hohe Schuhe oder ist das zu altagsmäßig ?? Sollte ich lieber klassische schwar weiß anziehen
Zu Info ich arbeite im Moment noch als azubi im Hotel und die Stelle wäre in einer Tagung mit geregelten Arbeitszeiten 
Brauche hilfreiche Tipps ich möchte dieses Mal alles richtig machen ! Ich brauche diese Stelle und meiner Meinung nach fängt das beim Bild schon an 💌

...zur Frage

Darf ich als Azubi Samstags arbeiten?

ich bin 19 Jahre alt und arbeite mehr als 40 Std. in der Woche. Die Überstunden bekomme ich weder bezahlt noch darf ich sie mehr abbummeln.

Laut meines AG sollen die Überstunden durch die Schule ausgeglichen werden d.h. hab ich 6 Stunden Schule, bummle ich 4 Überstunden ab "Zuhause".

Darf mein AG das ? Muss ich Samstag arbeiten ?

...zur Frage

Ausbildung zum Verkäufer beenden brauche Hilfe wegen den rechten?

Hallo. Bin 19 Jahre alt und mache ne Ausbildung zum Verkäufer . In 2 Wochen habe ich meine Prüfung zum schriftlichen und ca 1 Monat später zum mündlichen und beende dann hoffentlich die Ausbildung zum Verkäufer bei Aldi . Nun habe ich heute erst erfahren das ich nicht übernommen werde , ich habe Überstunden 15 std und noch 25 Urlaubstage bis Ende des Vertrages (31.07) . Nun wurde mir gesagt an dem Tag wo ich raus aus der mündlichen Prüfung bin das die Ausbildung vorbei ist . Nun meine Frage , muss der Cheff mir nicht die Urlaubstage geben? Und mein Filialleiter   Und die Bezirksleitung haben mir gesagt das wenn ich die Prüfung reinkake das die  2 Jahre umsonst waren , wird es gesetzlich nicht 6 Monate verlängert zum 2 ten Versuch? Soll ich mich bei den Betriebsrat melden oder was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?