Mit 19 bei Lovoo anmelden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es nicht so gut wenn man seine große liebe im internet "sucht" und denke auch, dass man dort nicht so schnell fündig wird. Ich kenne die app und hatte die selbst auch einmal und habe eig kaum gute erfahrungen gemacht, kann sie also nicht weiterempfehlen.

Hmmm ok. Naja gibt halt jetzt positives und negatives Feedback... Ich glaube, ich probiere es mal aus ;)... Würdest du dich denn von einem Latein- Studenten abschrecken lassen?

0

Ich finde lovoo voll behindert! Die meisten dort sind voll oberflächlich. Ich bin 16 jahre alt weiblich und sehe wie andere Mädchen in dem Alter Ihre vermeintlich ,,große Liebe " finden. Meistens hatten sie einen Freund aber auch nicht für lange weil sie ständig auf diesen Seiten waren wie auch die Typen. Ich bin eine die wartet lieber vor mecces und quatscht einfach, man braucht nicht immer Alkohol und es kommt einfach besser an. Außerdem kommt man gut ins Gespräch ;D und bei lovoo naja kommen viele Gerüchte auf. Ich sehe auch gut aus aber das spielt keine Rolle :D

Haha, genau so ist es. Wobei, Mecces ist immer mein Treffpunkt wenn ich "Sie" mal in real treffe, wenns ihr nicht passt, hat sie schon verkackt :DDD

0

Ich würde mich eher freuen in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden :) ist zwar etwas creepy aber einfach persönlicher und man wird nicht so hergehalten wie beim schreiben :D

0
@Cupcaketraum123

Ja klar, aber ich seh in Mecces selten ein Mädel alleine sitzen, das man anquatschen möchte, außerdem kann man das evtl missverstehen bzw sie kann es zu aufdringlich finden :O

0

Ach ich will nicht wissen wie sich dann meine Eltern kennen gelernt haben. Wenn du es dir auch so schwierig machst :D ist doch Wurst wenn noch ein Weib bei ihr chillt, man muss jede Chance ergreifen:D

0
@Cupcaketraum123

Haha, meine haben in der gleichen Firma gearbeitet, hatten immer zsm Mittagspause und naja... ^^ Dafür hab ich dann wohl nicht genügend Eier in der Hose :DDDD

0

Dann frag dich mal warum es dann lovoo gibt :DDDDDD

0
@Cupcaketraum123

Haha, wie bereits unten kommentiert. Ich hab meine Freundin über Lovoo kennengelernt ^^ Apropos sich trauen.....bist mir zwar bissel zu jung (ich 21) aber scheinst ja nicht zu kindisch zu sein....sollen wir uns adden? :DDDDDD

0

Bin mit Handy on :/ aber kannst ja ne Anfrage schicken, morgen nehm ich die sicher an!:) Und ich achte einfach darauf wie ich in der Öffentlichkeit rüberkomme:D (zwar nicht immer, aber oft genug :D)

0

Du hast mich gar nicht geaddet :/

0

Doooch ich hab sogar eine Nachricht geschrieben:(

0

Also .... ich hab zwar meine derzeitige Freundin über Lovoo kennen gelernt, aber realistisch gesehen sind die Chancen sehr gering, da jemand zu finden. Wenn du anscheinend nicht so schlecht aussiehst und regelmäßig außer Haus bist, wird es da eher klappen. Du kannst dich aber gerne einfach mal anmelden und sehen ob es klappt. Der Vorteil an Lovoo ist, dass es relativ viele Mitglieder hat, dass so bestimmt auch in deiner Nähe eine gewisse Auswahl hast.

Ja, ist doch gut :) Wie lange hast du dafür gebraucht und wie alt bist du? ... Wenn ich mal so fragen darf?

0
@QuestionMarkk

Bin 21 und war so 3 Monate angemeldet. War aber nicht wirklich sehr aktiv. Vllt einmal am Tag die Pofil-liker angeschaut, die leider zu 99 % Fakes sind. Hab mit dem App auch neue Freundschaften schließen können. Ich hab darüber sogar meine Nachbarin kennen gelernt :D

0
@QuestionMarkk

Haha auf jeden Fall. Wohnt keine 20 Meter entfernt. Also auf jeden Fall mal ausprobieren aber nicht zu viel erhoffen. :D

1

Solange das Aussehen stimmt, brauchst du nur ein paar gute Fotos von dir.

Dann solltest du ganz gut dabei sein. Probier es einfach.

Stimmt :) ... Sollte am besten kein Bild sein, wo ich ernst gucke oder? ... Eher sympatisches Lächeln?

0
@QuestionMarkk

Genau! Am besten nimmst du dir ein Profilbild mit einem symphatischen Lächeln, dazu noch ein paar Bilder für die Galerie. Wo man deinen Körper sieht, oder du mit Freunden.

Dazu rat ich dir die Beschreibnung so gut wie vollständig auszufüllen.

Viel Glück!

1
@QuestionMarkk

Nö, dass zeigt doch das du was im Kopf hast. Was für ein Fach ist doch egal, ich denke nicht, das sich Latein in deiner Persönlichkeit wiederspiegelt.

1

Man kann ja erstmal mit den Leuten über lovoo chatten und wenn es gut läuft weiter über whatsapp und wenn nicht dann kann man den Chat abbrechen.

Lass diesen App-Mist.

Ganz ehrlich: Heutzutage ist man "einer von vielen", wenn man sich auf diese Apps fokussiert. Sie hat neben dir noch was mit 5 anderen am laufen, dann kommst du in die nähere Auswahl und mit etwas Glück trifft sie sich dann mit dir - und zwei anderen.

Versuch´s lieber mit dem real life, da kannst du eher punkten und man kriegt einen ganz anderen Einblick über die Person.

Also ich habe Mr. Right auch bei Lovoo kennengelernt - und er ist einfach ein Traum :o *-+

Aha :) Hört sich ja gut an, kennst du noch weitere? Wie alt warst du da?

0

Bin ich auch absolut deiner Meinung Mausi1701 :-D

0

was muss man schreiben, damit ihr bei lovoo auch mal antwortet?

0

Ich hab auch Mr. Right bei Lovoo gefunden :-))

0

Was möchtest Du wissen?