Mit 19 Abschluss machen?

1 Antwort

Und was wäre jetzt deine Frage?????

Da sie nicht mal zu mir gekommen sind, was ich machen könnte?

0

kann ich wegen einer Zigarette von der schule fliegen wenn ich schon zwei Abschluss Prüfungen geschrieben habe ?

Hallo, ich (Schüler einer Werkrealschule) habe heute in der pause geraucht. und wurde dabei erwischt. da ich in der schule keine weise weste habe droht mir mein Direktor mich von der schule zu werfen. aber das kann er doch nicht einfach so machen. ich war über ein Jahr nicht Verhaltens auffälig und dann passiert sowas. ich bitte um eure Hilfe evtl. kann man da rechtliche schritte einleiten?

...zur Frage

Angst das ich wieder anfange zu Schwänzen?

Ich wiederhole mein Abschluss dieses Jahr und nun ja.. ich bin hoch motiviert und möchte es auch wirklich schaffen! Nur ich habe wieder die Angst, das es Menschen gibt die mich dann runter ziehen also zbs sagen ja komm lass mal heute Schwänzen' usw.. und ich bin leider ein Mensch, der nie nein sagen kann da er die Freunde nicht verlieren möchte.

Klar dann sind es keine wahren aber man möchte auch nicht mit fast 18 Jahre alt alleine in der Klasse sein und in der Pause... villt übertreibe ich auch gerade und es wird nie dazu gekommen aber man weiß ja nie.

...zur Frage

Ich bin 15 und habe eine Figur wie eine 11 jährige!?

Hi ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, bin 1.65 groß und wiege 43 kg. Ja das klingt sehr wenig aber ich esse sehr viel und gerne und nehme einfach nicht zu. Meine Mutter hat gesagt das war bei ihr bis sie 18 war genauso und ich muss einfach warten, aber ich kann nicht mehr ... In der Schule wird mir so oft gesagt dass ich ein Stock ohne weibliche Kurven bin ... Das hat schon mit 13 angefangen, zuerst habe auch nicht hingehört aber jetzt 2 Jahre später merke ich einfach wenn ich die anderen Mädchen aus meiner Klasse ansehe, die übrigens alle jünger als ich sind weil ich die Älteste in der Klasse bin * nein ich bin nicht sitzen geblieben *, sehen alle so hübsch und erwachsen aus ... Sie haben Brüste , Hüfte , Po und sehen auch vom Gesicht älter aus. Auch vom Verhalten her bin ich noch etwas kindisch und egoistisch ... Ich versuche es zu ändern aber es geht irgendwie nicht ... Ich habe meine Tage erst mit 14 1/2 bekommen ... Irgendwas stimmt doch mit mir nicht ... Was denkt ihr? Normal oder unormal ... Und was kann ich tun um endlich erwachsener auszusehen ???

...zur Frage

Soll ich trotzdem den englisch Test machen?

Hallo. Ich wiederhole zurzeit in einer Beruf Schule mein Haupt Schulabschluss. Eigentlich kenne ich es so das man ja als Hauptfach Mathe, englisch und deutsch hat jedoch auf der Schule ist es anders. Ich kann erst englisch als Fach haben wenn ich morgen die Prüfung bzw Test bestehe was ich aber bezweifle da ich ja ca 1 Jahr lang keine Schule gemacht hab und somit auch englisch etwas verblasst ist. Klar alles ist erreichbar und ich könnte es versuchen jedoch wie auch der Lehrer meinte ist es evtl besser für paar Schüler ( auch für mich bestimmt) wenn ich mich nur um deutsch und Mathe kümmere weil zwar habe ich dann kein qualifizierten Abschluss aber dafür einen Abschluss.. nur was meint ihr? Auf der einen Seite gut aber auf der anderen seite auch nicht da viele aus meiner Klasse den qualifizierten Abschluss haben wollen also heißt es doch das man es eig sehr dringend braucht, oder? Sonst würde auch ein Schüler den ich in der Klasse habe nicht extra ein schul Jahr hier sitzen um den qualifizierten zu haben. Er hat ja eig einen normalen Abschluss also heißt es das man nur mit einem qualifizierten Abschluss mehrere Chancen und Erfolge hat.. oder? Ich weiß nicht was ich tun soll!

falls es eine Rolle spielt.

Bin bald 18, weiblich und komme aus Hessen

...zur Frage

keine kraft mehr für nichts lustlos?

Am montag beginnt meine schule meine sommerferien sind zu ende leider. Das ist meine letzte klasse die 10. gehe auf der realschule. Ich habe keine lust mehr es geht nicht mehr. Immer wo ich schule hatte und mein wecker um 6 geklingelt hat, hatte ich WIRKLIG keine kraft zum aufstehen es fiel mir SO schwer obeohl ich immer um 22Uhr schlafen geh... später kann ich nicht aufstehen da mein buss um 6:50 kommt..... Am tag bin ich dann immer wie abgeschlagen erschöpft.... zuhause mach ich dann immer einen 3 stündigen mittagsschlaf.... ich kann wirklig nicht mehr es geht einfach nicht... Ich fühle mich leer wie eine unaufgeladene baterie.... Dann noch der ganze lern druck und stress ganz besonderst dieses jahr. Ich weiss nich ob ich das aushalte diesen druck und ob ich wieder kraft haben werde. Habt ihr irgentwelche tipps für mich? Danke

...zur Frage

Englisch Test morgen was kann alles vorkommen?

Ich bin in einer Berufsschule wo ich mein Abschluss nachholen kann.

Jedoch werden die 20 besten Schüler nur englisch als Haupt Fach haben somit werden sie auch wenn sie die Prüfung schaffen auch einen qualifizierten Abschluss haben.

Ich war leider 1 Jahr schon nicht in die Schule somit habe ich vieles verpasst. Was kann in englisch vor kommen? Es wird eben ein Haupt schul Niveau sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?