Mit 1,80 schuhe mit 5cm absatz tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nun weiter so verunsicherte Fragen kommen wird das nichts, mit der dafür nötigen stolzen Haltung. ^^

Große Frauen sind etwas wirklich hübsches, solange sie einen aufrechten und Stolzen gang aufweisen, und nicht mit einem gekrümmten rücken oder gar Buckel. 

Das nächste mal Nase und hoch und Brust heraus strecken, dann findet das sicher auch anklang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Stiefel angenehm zum tragen findest und sie gut aussehen, dann geht das ohne Probleme.

Vielleicht wirst du damit kleinere Männer einschüchtern... aber naja. Who cares? Die Männerwelt über 1.90 wirds freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön, wenn Frauen so groß sind und du kannst ruhig noch Absätze tragen. Ich finde es auch gar nicht tragisch, wenn Frauen größer als Männer sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich(m) mag Absätze nicht, aber da es nur Stiefel sind wäre es grundsätzlich nicht schlimm. Aber 5cm?!?!?! Klingt bisschen zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelynForest
14.10.2016, 23:58

Also bist du der Meinung, als große frau darf ich keine Schuhe mit Absatz tragen?  

0

Hey ich bin selbst auch so groß und klar macht man sich dann Gedanken Vorallem weil dann viele Männer kleiner sind oder grade mal genauso groß aber das sollte uns doch nicht davon abhalten hohe Schuhe zutragen :) Wenn du sie schön findest trag sie egal wie groß du dann bist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte damit sicher kein Problem :)
(1,96m , 17)
LG Hemat 99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?