Mit 1,80 m und 15 Jahren hohe Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn es zum Anlass passt, ist es ok :) Wichtig ist nur, dass du selbstbewusst genug bist, um darüber zu stehen, wahrscheinlich größer zu sein, als die meisten Jungen deines Alters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find ja das du dich trauen solltest. Und wenn ich sowas lese wie "wenn man als frau so groß ist, sollte man es eher vermeiden, sich noch größer zu machen ..." oder "...der junge sollte immer grösser sein" find ich das echt lächerlich. Ich selbst bin 18 und inzwischen 1.93 m. Na und?! Solange man sich in seiner Haut wohlfühlt ist doch alles andere scheiß egal oder nicht? ;)

Ich finde das nicht so schlimm solange mann solche Schuhe selbstbewusst trägt

wenn du einen freund hast, und der dann immer noch grösser ist als du ist das in ordnung der junge sollte immer grösser sein

Eieiei, puhhh, ich bin 1,61 und hab solche absatzschuhe an :) Also,du schreckst dann die meisten Männer weg. Wenn du den Kassenzettel noch hast, tausch die Schuhe um. Kauf dir ein paar flache Stiefeletten oder ein paar Stiefel (flach) evtl. Chucks. :D

dann wärst du größer als ich... ich würds nicht schlimm finden denn es gibt auch große männer ;) also mach ruhig ist dein leben :D

es wirkt als währst du mit deinem körper bezieungs weise mit seiner größe nicht zufrieden

Kommentar von CHANELshine
01.11.2012, 14:21

Doch eigentlich schon ,also ich hab mich damit abgefunden. Aber ich will auch nicht angestarrt werden nur ,weil ich halt größer bin.

0

Ich find 180cm sind genug, irgendwann wird es auch zu groß.

Kennst du den Satz: Wer sich erhöht, wird erniedrigt?

Ich weiß ja nicht, in welchem Zusammenhang du diese Schuhe tragen willst. Aber es ist nicht ungefährlich. Frage mal Orthopäden...

Sieht natürlich nicht so schön aus, wenn eine Frau so riesig ist :I

wenn man als frau so groß ist, sollte man es eher vermeiden, sich noch größer zu machen ...

wenn eine junge Frau fast ....

Du bist keine junge Frau, sondern ein junges Mädchen! Und an denen sehen hohe Absätze immer blöd aus! Egal wie groß sie sind!

Kommentar von CHANELshine
01.11.2012, 14:34

Dann bin ich halt ein junges Mädchen....aber ich finde nicht ,dass es bei allen in meinem Alter blöd ausschaut! Es sieht bei 12 oder 13 jährigen ehr lächerlich und blöd aus!!

0

Fände ich ganz schlimm :D

Wirkt auf alle anders

Ouhh..ähm, ich bin 1,60 & trage Schuhe mit Absatz, aber mit 1,80?

Was möchtest Du wissen?