Mit 18 zum party machen lieber nach lloret oder callla?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

lloret 66%
calella 33%

3 Antworten

lloret

Mit 18 ist es egal, ob du nach Lloret oder Calella fährst, da sich beide Orte nicht viel geben in Sachen Ausflüge, Freizeit, Strand und Party. Auch das Publikum unterscheidet sich vom Alter nicht wirklich.

In Lloret sind aber mehr internationale Gäste, vor allem die Holländer, Engländer, Russen und Schweizer/Österreicher.

Auch ältere Leute sind dort vorhanden mit 30+, die aber dann eher in die Texasbar und Rockefellers gehen.

Also nach Lloret würde ich an eurer Stelle privat in Acapulco und mit einem Reiseveranstalter ins Frigola, Samba oder Maria del Mar.

Aber mit 18 bist du eigentlich prädisziniert für den Goldstrand in Bulgarien ;).

Mehr über alle Ziele auf www.lloretparty.de

calella

Ich würde Calella empfehlen. Viel schönerer und größerer Strand.

Bessere Erholung nach dem Partymachen.

Noch dazu kommt man von Calella super mit dem Zug nach Barcelona

lloret

war nie auf Calella aber lloret taugt überragend :-)

mit welchem Reiseveranstalter seid ihr gefahren? was für ein hotel hattet ihr ? dankee

1
@jujug

Hörman-Reisen aber is schon bisserl länger her, den Namen vom Hotel weiß ich nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?