mit 18 schulgelände verlassen?

7 Antworten

Ich würde vorsichtshalber einen Lehrer fragen ob Du das darfst. Es hat nichts mit Deinem Alter zu tun sondern mit der Unfallversicherung wenn Du das Schulgebäude einfach so verlässt bist Du nicht versichert. Kann teuer werden, wenn was passiert, es braucht Dich nur ein Fahrradfahrer anfahren oder Du mit dem Fuss umknicken reicht schon..

Theoretisch ja, allerdings kann das von der Schule nochmal extra geregelt sein (was allerdings selten der Fall ist)

Ab 18 ist man erwachsen, da gibts keinen Erziehungsauftrag mehr...selbstverständlich darfst du das Schulgelände verlassen.

Bin ich noch Berufsschulpflichtig?18?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt geworden, bin ich dennoch berufsschulpflichtig? Ich habe mich vor ein paar Monaten Jahr bei einer berufsschule angemeldet für das nächste Schuljahr. Da ich eh 18 geworden bin und eh Umziehen werde in ein anderes Bundesland, brauche ich doch nicht dahin zu gehen oder?

Bitte um perfekte Antwort, danke :)

...zur Frage

Meine Schwester spannt mir alle Freunde aus!

HIlfe meine Schwester nerft.

Letztens hab ich mich mit einem Freund von mir geroffen und die war zufällig dabei.

Dann haben wir uns halt so en bisschen geärgert was wir eigdl. immer machen un meine schwester behaupter jetzt mit dem zusammen zu sein, was ich mr garnich vorstellen kann, wollte ne aba auch net fragen, kommt so neugierig.

Und das war nicht das einzige mal!!

Würde meine Sis ja ma drauf ansprechen aba die is voll komisch un mit der kann ma garnich richtig reden, die macht dann immer gleich so generftt un voll eingebildet.

 

Un jetz kommt se immer damit dass se ja sooo hübsch is, was gar net stimmt un dass sag nich nur ich(allein der Gesichtsausdruck imma:P)!!!!!

 

Was soll ich denn jetz blos machen?!

Meine Mutter sagt immer wenn ich miich abends mit freunden treff sol se mit gehen, weil se älter is, obwohl die genausowenig bock drauf hat wie ich, aba die muss dann halt.

 

Und die is voll peinlich und richtig Menschenscheu!!!!

...zur Frage

Wieviel sollte man wiegen wenn man 1.68m groß is?

ich weiß da gibt's n bmi oda so aba ich weiß net wie des gehn soll .. :D

...zur Frage

Darf man das mit 18 Schule?

Hallo. Wir haben jemanden in der klasse der ist schon 18 und meint, dass er Wenn er möchte sich während der Schulzeit ( sprich in der pause) sich vom Schulgelände entfernen darf. Zum Beispiel zum Bäcker gehen oder so. Darf er das wirklich?

...zur Frage

Schmerzen im Linken Hoden Hilfe gesucht

Guten Tag.

Ich habe da mal ne wichtige Frage.

Und zwar habe ich nun seit 4 Tagen immer Starkere schmerzen im linken Hoden....Ich war gestern ancht inner notaufnahme weils garnet mehr ging da haben se vermutet es sei nur ne hodennebenhölen entzündung und ich solle morgen zum urologen gehn was ich auch tat dieser sagte aber es sei keine entzündung und er aht auch die laborergebnisse eingesehn und da war auch nix verdächtiges zusehn oder so...er meinte ich solle nachhause gehn und warten obs besser wird....nun weiß ich net was ich noch amchen soll....ich weiß echt net was das ist oder ob da vllt doch was schlimmes ist hat wer rat für mich?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?