Mit 18 nochnie im Urlaub oder Flugzeug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Vielleicht kannst du mal mit Freunden wegfahren oder so? Oder Verwandten?

Unfair schon, aber was willst du machen. du bist volljährig. Stell dich auf eigene Beine, verdiene Geld u. dann kannst du dir einen Urlaub leisten, ohne deinen Vater u. Geschwister.

Hamudi61 27.09.2013, 19:27

da ist ja das problem mein vater will nur das ich Schwarz Arbeit tätige , da es sonst von deren einkommen abgezogen wird :( ..

0
freakyfriday98 27.09.2013, 19:29
@Hamudi61

So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Du bist niemals volljährig, wenn du sowas glaubst.

2
Wonnepoppen 27.09.2013, 19:30
@Hamudi61

Was bis du? kein Deutscher, oder, sonst würdest du nicht sowas schreiben.

0
Hamudi61 27.09.2013, 19:31
@Wonnepoppen

ne bin kein deutscher und besitze auch keine deutsche Staatsbürgerschaft naja trotzdem vielen dank ich werde versuchen später mit meinen eltern zu reden ..

0

Hallo? Geht's noch? Was ist daran unfair, wenn er kein Geld dafür hat. Dann geh arbeiten, verdien dein eigenes Geld und flieg wohin du willst. Du bist doch schließlich volljährig.

Hamudi61 27.09.2013, 19:25

Arbeiten erlauben mir meine Eltern nicht da es dann von ihren Kindergeld oder Mietkosten abgezogen wird sonst wär ich schon längst mal in einem Flugzeug !

0
freakyfriday98 27.09.2013, 19:28
@Hamudi61

Was???? Du bist 18, da brauchst du keine Erlaubnis von deinen Eltern mehr. Hast du iwie nicht gemerkt, dass du volljährig bist? Außerdem kannst du noch eine ganze Menge dazu verdienen, bevor das Kindergeld gestrichen wird. Das reicht locker für dreimal Malle hin und zurück.

1
Wonnepoppen 27.09.2013, 19:28
@Hamudi61

Das können sie dir nicht verbieten, so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört. sie können dir nichts mehr vorschreiben. zieh aus, wenn Kindergeld bezahlt wird, dann steht es dir zu.

1

Was möchtest Du wissen?