Mit 18 Noch wachsen is 1,90 noch drin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo! mit etwas Glück ist das drin - es gibt sogar Fälle - selten - mit mehr.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass du bis zum 21. Lebensjahr wachsen wirst, wenn dir nun nur noch 4 cm zu deiner Wunschgröße fehlen macht das doch Mut, oder? Auf der anderen Seite, ob es dann wirklich noch 4 oder gar 10 oder doch nur 2 cm sein werden wirst du wohl abwarten müssen, die kommenden drei Jahre ;-)

Da du es eh nicht beeinflussen kannst wäre es ggf. eine gute Idee sich von einer Zielgröße zu entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles ;)

Wenn ich richtige liege kann man höchstens bis 21 Jahre wachsen. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchumfang oder Körpergröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreistbesser
23.11.2016, 19:56

Natürlich Bauchumfang, was sons :DD?

0

Sorry, meine Kristallkugel ist in der Reinigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreistbesser
23.11.2016, 19:57

:( sobald sie zurück ist einfach ne PN :D

0

Was möchtest Du wissen?