Mit 18 noch nie in einer Disco gewesen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann lass es einfach bleiben, ich finde es gut wenn jemand so zu sich steht!

Danke für den ★ !

0

Ich kann auch der Disco nichts abgewinnen und bin weit über 18. Und was ist schon normal, da falle ich total aus den Raster (kein Alkohol und Zigaretten).

Mache das so, wie du es für richtig hälst. Nur weil andere in Diskos gehen, musst du das doch nicht zwangsweise machen!

wie findet ihr gekreppte haare

wie findet ihr gekreppte haare kann man mit gekreppte haare in die disco gehen

...zur Frage

Darf man mit 15 in die Disco, wenn man nachts 16 wird?

Ich möchte am 1.1.2011 in die Disco gehen, allerdings bin ich dann noch 15. Nachts werde ich dann aber 16, also am 2.1.2011. Dürfte ich das machen oder muss ich bis 0 Uhr warten, damit ich in die Disco darf ?

...zur Frage

Heute in eine Disco ab 18, genügen diese Ausweise?

Ich habe vor eine Kopie des Reisepasses und meinen Schülerausweis mitzunehmen. Genügt das? Oder sollte ich meine e-card auch noch mitnehmen?
Bin eh schon 18.

...zur Frage

bin 18 darf nicht in die Disco gehen

Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe eine geistige Behinderung. Ichwwollte morgen mit zwei Freunden (beides Jungs) in die Disco gehen. Beide haben wie ich eine geistige Behinderung. Anfangs hat es meine Mama erlaubt das ich mit den Jungs in die Disco darf doch als sie erfuhr das die Disco erst um 23.00 Uhr aufmacht war sie dagegen. Sie findet es nicht gut das ich so spät noch draußen unterwegs bin. Die Reaktion von meiner Mama finde ich richtig doof. Sie meint ich soll mit denen was untertags machen. Nur was kann man untertags alles machen?

...zur Frage

Was ist Disco dance?

Ich wollte wissen was Disco Dance ist danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Schlimm einmal geschminkt schlafen zu gehen?

Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier..waren auch noch in nee Disco und ich bin totmüde.

Habe ehrlich gesagt gar keinen Bock mich jetzt auch noch abzuschminken..

Ist es so schlimm einmal geschminkt schlafen zu gehen wenn man am Morgen eh duschen geht ?

Ich schmink mich sonst immer ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?