..mit 18 noch nie in einer Beziehung gewesen..

4 Antworten

Mach dich doch nicht verrückt, irgendwann wird dir schon dein Traummann über den Weg laufen. Schließe ich doch einem Sportverein oder so an. Vielleicht lernst du da jemand kennen, der die gleichen Interessen wie du hat. Also Kopf hoch und viel Glück.

Warte, bis Du den richtigen findest. Mit so einer Pappnase kann das nur schiefgehen.

Versuch nicht die Beziehung zu finden , warte , bis die Beziehung dich findet.

Traut ihr Jungs euch euren Schwarm anzusprechen?

Ein junge hat denke ich interesse an mir das merk ich und auch meine freunde. Wieso spricht er mich dann nicht an? Oder sind jungs bei sowas schüchtern und haben angst vor einer abfuhr? Wir sehen uns jeden tag dast vielleicht deswegen die angst. Falls der abfuhr bekommt.

...zur Frage

Habe ich das Mädchen verloren?

Hi Leute, bin M/16 und habe eine ziemliches "Problem". Also wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein Mädchen. Also ich mag sie sehr und habe versucht etwas anzufangen aber sie war immer sehr abwesend , dann dachte ich mir ok schade, doch nach einiger Zeit haben wir uns immer mit anderen getroffen, alleine geredet und gelacht und so weiter. Dann habe ich herausgefunden, dass sie mich anscheinend doch mag und sprach mir selbst Hoffnung zu, bis gestern Abend... Sie hat die ganze Zeit mit meinem besten Freund rum gemacht ... und gerade von ihr dachte ich sie sei anders als andere Mädchen... Läuft da irgendwas falsch bei mir oder wieso bekomme ich nie ein mädchen? Ich sehe nicht super aber auch nicht gerade schlecht und unterhalte mich auf hohem niveau mit dem mädchen, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden, aber was war da los??? Tipps um sie mach solch einem Drama zu gewinnen, oder habe ich verloren, ohne überhaupt eine Chance?

...zur Frage

SB nach trennung wann?

Hey meine trennung liegt drei wochen zurück und ich hab eigentlich auch total Bock auf selbstbefriedigung aber kurz nachdem ich angefangen habe ist die lust schlagartig weg und ich hör auf und denke an ihn das war zuvor nie der Fall. Ist das normal? Und wenn ja wie lange dauert das noch bis ich mich wieder selbstbefriedigen kann?

...zur Frage

Mein Freund liebt ein Mädchen aber er weiß nicht warum?

Hallo, wir hatten ein Ausflug und da haben wir uns ein paar Geheimnisse erzählzt.

Er hatte mir gesagt er Liebt ein Mädchen aus der Klasse (Malin) und ich habe gefragt Wieso er sie Liebt und er sagte weiß ich nicht

Ich hoffe mir kann jemmand Helfen! (Ich bin jetzt in der 6 Klasse ist das Normal mit 11 Schon jemmanden zu Lieben?)

Mfg/Luca

...zur Frage

Wieso bin ich so zurückhaltend und wie kann ich das ändern?

hallo :) Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich bin 16 jahre alt und gehe in die 11te Klasse. Mein Problem ist, dass ich in der Öffentlichkeit so zurückhaltend und schüchtern bin. Daheim oder bei Leuten die ich gut kenne bin ich eigentlich nicht so. Es ist hauptsächlich in der Schule so. Vllt liegt es daran, dass ich von der 5-7 Klasse sehr oft gemobbt wurde. Früher war ich eigentlich nie schüchtern oder zurückhaltend, ganz im Gegenteil. Ich rede in der Klasse sehr wenig und bin sehr zurückhaltend und wenn ich dann wieder daheim bin, bin ich wieder ganz anders. Vllt kann mir jemand helfen und sagen wie ich wieder offener werde und weniger zurückhaltend :) danke.

...zur Frage

Ich habe Angst für immer Single zu sein.. zurecht?

Ich bin wirklich so deprimiert mit 21 hatte ich noch nie eine Freundin. Mit 16 habe ich mich das erste mal richtig verliebt doch ich war nie der große Macho und relativ schüchtern. Oft kommen die Mädchen dann mit Freunden von mir zusammen und das mit an zu sehen tut sehr weh. Abends oder wenn ich betrunken bin dann kommt es in mir einfach hoch und ich bin so traurig das ich weine könnte und es auch oft tue. Ich bin sehr Nett und viele Mädchen finden das gut aber mit denen bin ich dann nur befreundet. Wenn ich mich dann darauf einlasse und mich verliebe dann ist es am Ende immer so das sie nur befreundet sein wollen. Aktuell habe ich mich sehr in eine gute Freundin verkuckt doch sie hat bestimmt keine Gefühle für mich und das ist echt schlimm für mich. Ich habe Angst niemals auch eine nette Freundin zu haben. Alle meine Freunde, wirklich alle haben oder hatten so tolle Freundinnen nur ich bin der ewige Single. Ich würde auch gerne mal ein Mädchen küssen aber es hat noch nie geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?