Mit 18 noch nie einen Freund gehabt! :-/

8 Antworten

mein halber Freundeskreis ist 18 und fast alle hatten noch keinen Freund ;) und das liegt sicher nicht an ihnen. Sie sind alle hübsch und nett, stellen sich vielleicht teilweise dämlich in sachen jungs an bzw. lassen nicht viel zu. aber genau DAS find ich gut! Und nur so hat man die Chance jemanden zu finden der einen auch wirklich will.

Ich kenne dich zwar nicht aber ich wette das du eine tolle junge Frau bist. Suche keine Fehler an dir oder rede dir sowas wie ''ich bin nicht gut genug'', ''nicht hübsch genug'', etc.. ein. Du bist genauso toll wie jede andere. Du brauchst keine Selbstzweifel haben nur, weil du noch keinen Freund hattest. Deswegen bist du kein schlechterer Mensch. Warum du noch keinen Freund hattest wird dir wohl keiner Beantworten können...und das du benutzt wurden bist tut mir auch Leid, denn ich finde sowas verdient keiner. Aber mache dir nicht allzugroße Sorgen deswegen. Es gibt sicher viele die in deinem Alter noch keinen Freund hatten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du jemand Kennenlernen wirst der dich schrecklich dolle liebt und der dich glücklich macht. Du bist noch jung und hast Zeit aber du darfst wirklich keine Fehler an dir suchen. Ich bezweifle das das an dir lag das du benutzt wurden bist. Du brauchst wirklich nicht an dir zweifeln !

Danke für die nette Antwort ! :-)

1

Richtige Antwort! Wenn du hier auf eine Antwort hören solltest, Katharina, dann ist es diese hier von Natsume. Mit 18 Jahren noch keine richtige Beziehung gehabt zu haben, ist kein Weltuntergang. Wenn man es genau betrachtet, ist es sogar nix. Du, Katharina, schenkst einer Sache Bedeutung, die völlig belanglos ist.

Du solltest immer das Gute im Schlechten sehen. Sieh es doch mal so: willst du dir wirklich das Drama antun, das es in 99% aller Beziehungen gibt? Ich denke nicht, denn Drama gehört in keine Beziehung und es macht dich unglücklich. Also dreh die Medaille mal um, denn nur so siehst du auch, dass jede "schlechte" Thematik und jeder "schlechte" Moment auch enormes positives Potenzial besitzt!

1

Kommt noch, er hat dich nur noch nicht gefunden ;)

was kann ich meinem festen freund schenken er wird voll jährig und wir sind schon 8 monate zusammen nur zur info?

hey mein freund wird 18 jahre aber ich hab keine ahung was ich ihm schenken kann

...zur Frage

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Spitznamen für festen freund

Ich habe seit kurzen wieder mal einen festen freund und er will das ich ihn einen spitznamen gebe und ich möchte irgentwas besonderes.. bitte helft mir.. er : Sascha (18) ich: Elisabeth (15)

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Prank 18. Geburtstag

Hallo! Mein bester Freund wird bald 18. Ein geiles Geschenk hab ich schon. Jetzt wollen unser Freundeskreis und ich einen Streich spielen. Meine Schwester hat ihre Freundinn dermaßen verarscht dass sie ihr mehl und plastiktüten in den kofferraum gepackt hat und dann hat ein freund der polizist war die mal aus jux angehalten und sie war total schockiert. So etwas in der art sch ich für unseren freund! Habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?