Mit 18 noch nie eine Freundin gehabt, schlimm?

8 Antworten

Hey maximilian ich bin weiblich und 19. Hab auch schon ein wenig Erfahrung was das thema angeht.

Also Jedes Mädchen ist anders und wenn du Tipps suchst um ein Mädchen an zu flirten kann ich dir nur eins sagen.. sei einfach du selbst, damit meine ich verstell dich nicht sowas merkt jedes mädchen. Das schlimmste was du machen könntest ist ein Mädchen von hinten oder vorne in der disco an zu tanzen oder einen auf coolen checker zu machen außerdem die ganzen anmachsprüche aus dem Internet sind auch schlimm. Viele mädchen stehen allerdings drauf wenn der mann ein macho ist und gleichzeitig Gentleman (Taschen der Frau abnehmen, das Daten bezahlen, Tür auf halten) sowas findet man heute zutage leider immer seltener.

Natürlich kommt es da auch immer auf die frau an nicht jeder liebt sowas ich kann da nur von mir und einigen meiner freunde sprechen.

Ein bisschen schüchtern zu sein wenn du eine frau anspricht ist nicht schlimm. wenn du oft unterwegs bist versuch es einfach immer weiter, irgendwann fällt es dir leichter.

Du solltest auch immer Interesse zeigen wenn du schon eine frau angesprochen hast rede nicht nur von dir selbst sonst wirst du schnell langweilig und uninteressant.

Viel Glück weiterhin ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Danke dir, hat mir jetzt schön weitergeholfen:) Sollte ich der Person meine Unerfahrenheit beichten oder soll ich es für mich behalten? Ich weiß ja nicht wie das Mädchen reagiert...

0

Ich bin 17, bei mir ist es auch so. (Hab mich allerdings auch nicht wirklich drum bemüht 😁)

Meine Freunde sagen immer, ich soll mich männlicher verhalten. Moderner kleiden und nicht mehr so "softie" mäßig sein. Ich sehe allerdings keinen Grund, mich zu ändern und den anderen etwas vorzuspielen. Ein Mädchen, dem es nicht passt, wie ich bin, das brauche ich auch nicht.

Und das möchte ich auch dir sagen: Bleib so wie Du bist und verstelle dich nicht.

In den letzten tausenden von Jahren hat noch jeder eine gefunden. 😉

Bin 17 hatte auch noch nie jemand. Aktuell interessiert mich das auch nicht wahnsinnig. Ich lass alles auf mich zukommen. Panik schieb ich später.

Du klingst nach nem ziemlich tollen Typ vom Charakter her.

Bruder mir geht es 1:1 wie dir. Bin auch 18 und habe noch nicht mal mit einem Mädchen Händchen gehalten 😂 aber ich habe auch noch nie in meinem Leben einen Schritt auf ein Mädchen zu gemacht und Interesse gezeigt. Von daher bin ich selbst Schuld xD

Nein das macht nichts ich hatte meine erst glaube mit 19 das hat Zeit es kommen genug.

Was möchtest Du wissen?