Mit 18 noch nie eine Freundin gehabt oder sonst irgentwas

8 Antworten

Soll ich dir was sagen mir geht es genauso wie dir ich bin vor nem Monat 18 geworden, na gut geküsst habe ich schon , aber für Beziehungen oder Sex hat es bis jetzt nicht gereicht du musst dich dafür nicht schämen ich finde das gut es gibt kaum noch Leute wie dich und mich meistens ist es so das die meisten mit jedem ins bett steigen.. ist doch besser man habt sich das für ne besondere Person auf oder nicht? Und deine Freunde .. Ich meine sind das überhaupt Freunde?

Ist garnicht schlimm;) ich finds sowiso schockierend wenn man immer hört das die jungen mädchen schon mit 14, 15 ihr erstes mal haben! Mein Tipp: Warte Lieber länger als zu voreilig zu sein. Du hast noch viel zeit^^

Hallo ist es schlimm mit 18 noch nie eine sexuelle Erfahrung gemacht zu haben

Nein.

soll ich mich deswegen schämen ?

Sollen? Nein.

Meine Freunde ziehen mich deswegen schon manchmal auf wie soll drauf regaieren ?

Je nach Situation anders. Lerne keine Srüche auswendig, sowas kommt kindisch und lächerlich rüber.

Respekt.

Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn du mein Freund wärst, wär ich richtig stolz auf dich :)

dann werd ich halt dein freund :DD

@Didi9000

Kraft meines Amtes erkläre ich euch hiermit für... verzweifelt.

=D

@eisMoewe

Verzweifelt ? Kommst wohl nicht klar damit, dass nicht alle so denken wie du!

Verzweifelt bist wohl eher du!!!

nein mach dir keine sorgen es ist nicht schlimm

manche haben halt schon mit 13 ihre erste freundin/freund aber dis is nur damit man eine hat um zu sagen hey ich hab auch ne tusse nen typen am start