Mit 18 noch Jungfrau was tun? Wie finde ich schnell eine Freundin?

13 Antworten

Sett dich nicht so doll unter Druck. Es ist nichts schlimmes daran mit 18 noch Jungfrau zusein, mein Freund war selbst mit 19 noch Jungfrau und hatte sein erstes Mal mit mir. Ihm selbst war das natürlich auch extrem Peinlich. Das musste es aber nicht. Sowas passiert wenn es passieren soll. Das du noch nie eine Freundin hattest wird wohl daran liegen das die Richtige noch nicht in dein Leben getreten ist, das heißt ja aber nicht das sie nie kommt. Wer weiß? Vielleicht ist sie ja morgen schon da? Und zum Thema erstes Mal mit 12-14: Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 und es war total blöd da es im Nachhinein nicht die richtige Person war und ich bereue es das ich nicht länger gewartet habe.

Und zum Thema Freundin finden: Ich würde mich einfach mal bei einer Dating Plattform anmelden z.B. lovoo oder ähnliches. Dort haben ich und mein Freund uns vor 3 Jahren kennengelernt. Dort musst du allerdings auch die Augen offenhalten, gibt dort natürlich auch schwarze Schafe. Aber allgemein halte ich so Dating Plattformen für eine akzeptable Idee um einen ersten Kontakt zu Potenziellen Mädels herzustellen. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und drück dir die Daumen!

Ich weiß nicht ob dir diese längere Antwort geholfen hat aber ich hoffe du bist nicht mehr so verzweifelt. Setz dich einfach nicht unter Druck. Unter Druck sind die meisten Sachen sowieso nicht so schön. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 38 und noch immer jungfrau und lebe auch noch :-)

Mein Geheimnis, ich setze mich nicht unter Druck, lasse mich auch von meiner Umwelt nicht unter Druck setzen.

In ganz seltenen Fällen wollten sich junge Frauen mit mir treffen, mehr als zum ersten Date kam es nicht. Lieber haben sie gestänkert oder irgendwelchen läppischen Spielchen versucht zu spielen. Von Partnerschaften und Sex hatten sie natürlich null Ahnung. Wenn man dann mehr wollte, dann haben sie entweder Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Halsentzündungen bekommen. Oder sie musste plötzlich ihre schwangere Freundin im Krankenhaus besuchen, weil die angeblich gerade ein Baby bekommen hat. Natürlich just zu dem Zeitpunkt unseres Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nur um Sex und einen Kuss geht, kannst du auch ein Bordell besuchen (kein Scherz). Ansonsten musst du dich etwas zusammenreissen, dich vor die Tür bewegen und einfach du sein. Früher oder später, wirst du die richtige Frau finden.

Geht natürlich auch über das Internet. Richtige Tipps, gibt es keine. Wenn du eine Frau fürs Leben suchst, musst du selbst fündig werden. Tipps/Tricks sorgen meistens für schnelle, aber keine lange Erfolge. Sei du selbst.

Soll heißen du willst nur eine Freundin damit du was zum vorzeigen/vorweisen hast? Ziemlich Armselig. Orientiere dich nicht an anderen, sondern mach deins bzw. lass dich in der Hinsicht nicht unter Druck setzen.

1) Sollte ein junger Mann nicht als Jungfrau bezeichnet werden. Das impliziert, er hätte es nötig mit irgendeiner Frau zu po**en.

2) Es hatten viele junge Männer im Alter von 18 noch nie die Gelegenheit, Sex mit einer Frau zu haben. Also bist du in bester Gesellschaft.

Die meisten Frauen, die einen Gelegenheits-Sex suchen, bevorzugen einen Mann mit Erfahrung und meiden Jungen mit NULL sexueller Erfahrung. Es zählt für sie ihr eigener Lustgewinn und nicht die Tatsache, dass jemand den Sex dringend nötig hat. Das ist für sie abtörnend.

1

Was möchtest Du wissen?