Mit 18 noch Jungfrau und keine Freundin gehabt?

7 Antworten

Und wo ist jetzt das Problem? Sex hat man, wenn man jemanden liebt und sich dazu bereit fühlt.

Nicht allein deswegen, weil irgendwelche kranken Bibi Kinder ihn bereits mit 15 hatten und dich dadurch "uncool" finden. Entspann dich.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen haben es gibt schlimmere Sorgen ich selber hatte mein erstes mal mit 19 Jahren. Solche Dinge passieren wenn man einfach garnicht mit rechnet 🙄

Sei stolz irgendwann kommt die richtige

Jungfrau mit 17, männlich. Ist das normal?

hallo community hätte mal eine ernst gemeinte frage an die leute die sowas hier auch normal beantworten und zwar bin ich männlich und 17 jahre alt, werde in zehn monaten 18 und bin noch jungfrau, bin nach der meinung von den meisten meiner mitarbeiter oder freunden von eltern etc ziemlich gut aussehend,jeder findet mich superklasse,ich selbst würde mich auch als gutaussehend betrachten ohne zu prahlen oder so aber meine frage ist ob es heutzutage noch normal ist mit 17 noch jungfrau zu sein ? ich finde das ziemlich unnormal und ich wäre auch nicht abgeneigt überhaupt eine freundin zu haben. zu mir selbst kann ich noch sagen ich bin eher schüchtern und kenne auch eigentlich keine mädchen geschweige denn dass ich mit welchen schreibe bin auch nicht der typ der jedes wochenende in die stadt geht feiern oder sonstiges, öfter mal trinken mit kumpels ja aber da war auch noch nie wirklich ein mädchen dabei mit dem ich hätte was machen wollen oder können

vielleicht sind hier auch schon etwas erfahrenere leute die mir ihr meinung sagen können aber ansich freue ich mich über jeden rat denn mich zieht es ein bissjen runter jetzt noch jungfrau zu sein und auch nichtmal ne freundin zu haben ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Verknallt in meinen Tätowierer - was tun?

Hi, ich habe mir vor fast 2 Wochen ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen. Dabei hab ich mich in ihn verknallt. Er war so lieb zu mir. In ca. 3 Wochen werde ich zur Nachkontrolle zurück ins 'Studio gehen und ihn sehen. - Das Problem ist nun, dass ich nicht unbedingt die Hübscheste bin und trotz meiner 20 Jahren kaum Erfahrungen mit Jungen/Männern hatte. Ich bin bei Männern immer so versteift und bekomm kaum Wörter raus. ^^' Er ist glaub 30-40 Jahre alt und hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung. Nun, habt Ihr Tipps für mich, wie /und soll ich flirten, was soll ich sagen, wie verhalten, Flirt-Tricks, Körperkontakt, wenn ja wie, ...? Danke schon 'mal im Voraus! :)

...zur Frage

M/17 und noch nie Sex gehabt?

Hey,

bin 17 aber leider immer noch Jungfrau, ich hör off dass ich eigentlich auch gut aussähe, aber irgendwie bin ich vllt zu schüchtern Mädchen anzusprechen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wir soll ich jemals eine Freundin finden?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und hatte noch nie eine Freundin. Das Problem ist, das ich total schüchtern bin. Zudem hab ich null Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich würde es niemals schaffen eine fremde Person anzusprechen und da ich, wie ich finde hässlich bin wird mich auch niemand ansprechen. Hat jmd Tipps wie ich mich ändern kann bzw wie ich selbstbewusster werde?

...zur Frage

Bin ich Schwul oder habe ich einfach damals Experimentiert?

Also ich bin 23 ich hatte 2 sexuelle Erlebnisse mit jungs😳. Also beim ersten mal waren ich und ein Freund beide 6 jahre alt und haben uns geküsst und ich hab seinen penis geleckt. Beim zweiten Erlebnis ging es ein bisschen weiter und ich war 13 und er 12. Nun ich bin 23 und noch jungfrau also alle sagen mir das ich gut aussehe nur die denken halt das ich schon öfters sex mit Mädchen hatte ist aber nicht so hab es einfach erfunden😣. Nun meine Frage hat einer ähnliche Dinge erlebt oder hat einer Tipps was los sein könnte? Danke schonmal an alle die mir helfen wollen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?