Mit 18 noch Jungfrau normal oder sehr selten? (M)?

13 Antworten

Komplett normal, kannst dich sogar eher freuen (ich weiß klingt komisch) aber dass du nicht mit jeder ins Bett springst, das kommt grade bei etwas reiferen Mädchen/Frauen gut an.

Also ,ich empfehle dir sich jetzt in eine Ecke zu stellen , und dort den Rest der Nacht zu stehen ,.und dich zu schämen

Aber nicht weil du noch Jungfrau bist , sondern weil du diese Fragen im Internet stellst ;)) xD

( Nimm's nicht so ernst , nur Humor :D .. schlechter humor)
Ist normal.

Vlt. beruhigt es dich wenn ich dir sage, daß ich das bis 27 war ?)

Davon abgesehen gibt es "Jungfrau" bei Männern gar nicht, interessiert eh niemanden wann wir das erste Mal haben - Häutchen als Beweis haben wir ja normalerweise nich xD


Gymnasium - die meisten sind Jungfrau?

Ist es Zufall oder normal das auf dem Gymnasium die meisten noch mit 16-18 Jungfrau sind & auf der Real, Haupt usw. schon lange nicht mehr?

...zur Frage

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

18/m eine 15/w Sex?

Hallo,

Ich war jetzt bis zum 18 Lebensjahr Jungfrau. Irgendwie wollte ich es schon immer mal in den jungen Jahren erleben.. und jetzt was meint ihr? Ich und sie wollen beide nicht mehr. Also was meint ihr, sollte ich? Man lebt ja nur einmal und keine Ahnung.. Erfahrung..

Ich bekomme die Möglichkeit es zu machen.. sie wohnt 40km entfernt und ja.

Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Jungfrau?verwendung beim mann?

Verwendet man das wort jungfrau auch beim mann....also ob er noch jungfrau ist ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Warum ist das gut, dass man mit 18 noch Jungfrau ist?

Also ich sehe keine Vor- und Nachteile. Ich bin selber noch Jungfrau und frage mich, warum das heutzutage so gut ist mit 18 noch Jungfrau zu sein ... ich finde ehrlich gesagt nicht so spannend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?