Mit 18 noch Jungfrau normal oder sehr selten? (M)?

13 Antworten

Komplett normal, kannst dich sogar eher freuen (ich weiß klingt komisch) aber dass du nicht mit jeder ins Bett springst, das kommt grade bei etwas reiferen Mädchen/Frauen gut an.

Vlt. beruhigt es dich wenn ich dir sage, daß ich das bis 27 war ?)

Davon abgesehen gibt es "Jungfrau" bei Männern gar nicht, interessiert eh niemanden wann wir das erste Mal haben - Häutchen als Beweis haben wir ja normalerweise nich xD


Also ,ich empfehle dir sich jetzt in eine Ecke zu stellen , und dort den Rest der Nacht zu stehen ,.und dich zu schämen

Aber nicht weil du noch Jungfrau bist , sondern weil du diese Fragen im Internet stellst ;)) xD

( Nimm's nicht so ernst , nur Humor :D .. schlechter humor)
Ist normal.

Was möchtest Du wissen?