Mit 18 noch Jungfrau, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Frauen sehen es eher als Kompliment, wenn ein Mann nicht schon in jungen Jahren wahllos durch die Betten gehopst ist, sondern gewartet hat, bis er eine ganz besondere Partnerin findet. Außerdem ist es schön, einem jungen Mann das eine oder andere in Sachen Sex zu zeigen. Mach dir also keine Sorgen, dass du noch lange Jungfrau bist, wenn du es nicht bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird darüber immer so viel Wind gemacht, es geht ja nicht darum wie alt man war als man das erste Mal Sex hatte, sondern ob man selbst schon dazu bereit ist, die richtige Person da ist, ob man es auch wirklich möchte, ob man sich wohl fühlt dabei….. da spielen so viele Faktoren eine Rolle, es ist sowieso komplett egal ob man es mit 15 macht und dann von anderen als Schl** bezeichnet wird oder länger wartet und dann auch Lästereien ertragen muss. Was ich damit sagen will: es gibt kein richtiges Alter dafür, jedenfalls kann man es nicht verallgemeinern. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt bereit dazu und deswegen hat hier auch keiner das Recht dir zu sagen ob du es nicht schon längst tun hättest sollen oder noch warten sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GV ist kein Wettbewerb und hat auch keine Frist bis wann man es getan haben muss.

Ob du mit 16, 20, 30, 60 oder nie GV hast ist ganz allein deine Sache. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst oder noch keine Person dafür hast mit der du gerne GV hättest, ist das doch völlig OK. GV ist kein Zwang.

Lass dir da von anderen nichts einreden. Sowas ist deine Sache und wenn eine Frau daraus ein Drama macht, sei froh wenn du sie los bist. Warte so lang du warten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mein erstes mal auch erst mit 18 ;) meine freundin har sich rießig gefreut als sie erfahren hat das sie die erste ist :D und sie bereut auch, nicht gewartet zu haben... also ich glaube das den meisten mädls das erste mal deutlich wichtiger ist als den jungs. nein du bist nicht "zuspät" dran oder sonst was, warte einfach ab. und ich würde dir empfehlen das erste mal mit einer person zu haben die dir wirklich was bedeutet, und nicht einfach betrunken auf ner party was abzuziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeichnet dich eher aus als das es schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salatgurge 23.03.2014, 15:54

alleine das Wort schlimm ist so was an unangebracht (bescheuert)

1

Hey =)

In meinen Augen ist es überhaupt nicht schlimm Jungfrau zu sein. Ich bin 16 und auch noch Jungfrau. Irgendwie bin ich sogar stolz darauf. Den Beziehungen scheitern heutzutage so schnell.

Das erste Mal ist was besonderes und man will es mit einer ganz bestimmt Person haben. Deine Zeit wird schon kommen. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zerogravity107 23.03.2014, 16:53

Schön wenn dazu mal jemand steht :)

0
CellBe 23.03.2014, 18:25

richtige Einstellung ^^

Ich wäre froh, wenn es mehr Mädels gäbe, die genauso denken...

0

Nein, ist absolut nicht schlimm. Und Du brauchst auch nicht gleich jedem Mädel beim 1. Date sagen, dass Du noch Jungfrau bist. So etwas ist privat. Hast Du mal eine feste Freundin, mit der Du schlafen willst, dann ist das auch kein Problem für sie. Sie wird Dich dann schon in die richtige Richtung lenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is oke du musst schließlich entscheiden wann du mit deiner schlafen willst. Als Tipp sag nicht so schnell wenn du ein Mädchen kennen lernst sag es erst nach n paar monaten oder soo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Ich denke, wenn du einen festen Partner/in hast dann wird sie/er stolz darauf sein, dass du dich nicht so schnell ve3reben hast. Kann leider an deinem Nicknamen nicht erkennen, ob du männl. oder weibl. bist, ist aber egal. Ich wünsche dir eine/n lieben Partener und grüße dich ganz herzl. bienemaus6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bztmsa 23.03.2014, 16:20

Er hat doch (m) hingeschrieben^^

3

Vollkommen Normal. Es gibt sogar 45 die noch Jungfräulich sind aber das ist ja auch Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FitnessOrange 23.03.2014, 18:15

nicht wirklich ^^

0
Kuro48 23.03.2014, 18:18
@FitnessOrange

Wieso nicht? Wenn die Person bis dahin es nicht wollte oder keine Person dafür gefunden hat, warum nicht?

Aus GV wird heute so eine riesen Sache gemacht, nicht für jeden hat es den selben Stellenwert bzw. keinen Stellenwert der nur aus dem Ausführen des Aktes besteht.

0
FitnessOrange 23.03.2014, 18:28
@Kuro48

Hierbei geht es ja nicht nur um den GV^^ - sondern auch um die Person die man dabei liebt... und wenn das dann das erste mal mit 45 ist - finde ich das nicht normal^^

Nicht jeder denkt ja immer nur an das eine!

0
Kuro48 23.03.2014, 18:46
@FitnessOrange

Na ja, wenn man erst dann eben die passende Person findet? Heute geht alles umheimlich schnell. Einige haben mit 16 schon 10 Beziehungen durch. Mancher Topf sucht eben lang oder erst spät seinen Deckel und stürzt sich nicht von einer Beziehung in die nächste.

0
FitnessOrange 23.03.2014, 18:49
@Kuro48

Ich finde es ja auch nicht gut, wenn 16 jährige schon 10 Frauen hatten ^^ - klar dauert das bei einigen länger ( ich war auch nicht unbedingt in der Norm)... aber mit 45 muss ja was mit der Person selbst nicht stimmen.

0
Kuro48 24.03.2014, 03:00
@FitnessOrange

Wieso muss? Pech im Leben, man hat sich lang auf seine Arbeit und Hobbys konzentriert, wenn das Interesse kaum da ist kann auch eine Asexualität vorliegen oder schlicht das Singeldasein ist ganz bequem und man will sich gar nicht lösen davon usw. Alles eine Frage der persönlichen Einstellung.

0

Jedes Mädchen ist anders. Aber eigentlich sehen die meisten das garnicht so schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen ok und außerdem musst es ja keiner außer dir wissen, oder .............Wenn dich von deinen Freundinnen eine fragt, immer nur lächeln................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hut ziehe wenn es wirklich stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch dein Privatleben geht doch nirgend jemand an. Du kannst das ja später 1000 fach nachholen. Einige Jungs die ich kannte hatten ihre erste Erfahrung im Puff geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nciht unter Druck setzen - es gibt noch mehr JUngfrauen als du denkst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir haben die meisten Mädchen mit: Ernsthaft? Woran liegt das?

Reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fänd es toll, wenn nicht jeder 17-jährige, den man kennenlernt, schon sex hatte, das nervt voll^^ ich wart immer auf ne jungfrau^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein niemals dass ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?