Mit 18 noch ins Kinderheim?

7 Antworten

Ich denke Du bist verheiratet und hast Kinder? Und Du bist bei Deinem Mann und Ihr habt nichts zu essen... Was für Märchen möchtest Du uns eigentlich noch erzählen?

Ins Kinderheim kann sie Dich nicht stecken.

Sie kann aber eine gesetzliche Betreuung in die Wege leiten, wenn Du im Alltag nicht klar kommst. Und das ist bei Dir ganz offensichtlich der Fall.

Wenn ich lese, was Du hier ablässt, kann man sich ja nur an den Kopf fassen.

Meine Tante möchte Konsequenzen aus meinem Verhalten Ziehen.

Kann sie leider / bedauerlicherweise nicht .......

Denn bekanntermaßen ist man mit 18 volljährig . Allerdings wie Dir bereits mehrfach gesagt - kümmere Dich bitte um einen Platz in einer Mutter-Kind-Einrichtung. Ansonsten denke ich wird das JA sehr schnell aktiv werden und eingreifen, denn Du bist kaum als erziehungsfähig einzustufen.

Ich hoffe im Interesse Deines Kindes, dass besagte Tante am Ball bleibt.

Es gibt da noch ihre Frage: "Hasst seine Schwester mich?"

Da haben sie der Schwester vor 2 Jahren!! von der Schwangerschaft erzählt. 🤔

Das wäre die Tragezeit eines 🐘

Da will uns jemand veräppeln und amüsiert sich königlich. Hoffentlich!!!

@tajpms

So wie ich ihre Fragen hier verfolge veräppelt sie uns nicht, leider.

Ich würde nochmal mit ihr reden und Besserung geloben.Und nach ihren Regeln leben.Unbedingt.

Eine bessere Chance bekommst du nicht.

Ansonsten wird die Zukunft so aussehen,dass dir dein Kind weggenommen wird und du mit deinem Mann in der kümmerlichen Wohnung lebst,wenn überhaupt...

(immer vorrausgesetzt,dass du nicht trollst)

Nee. Von Gesetz her bist du kein Kind mehr. Da kann keiner was für dich entscheiden. Es sei denn du bist als unzurechnungsfähig eingestuft