Mit 18 lieber Couch als Party , ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß du Partys nicht so magst, ist nicht unnormal u. es ist sogar besser, wenn du nicht viel trinkst!

allerdings solltest du schon Hobbys haben, denn mit 18 vor dem Fernseher rumliegen ist auch nicht so das Ideale!

Was ist schon normal?

Es kann jeder so machen, wie er es für richtig hält, das ist dann alles normal.

LG Pummelweib :-)

Ich Feier deinen Namen hahahha

0

Ja ist bei mir genau so. Ich gehe aber auch auf Tekno Partys also ich hasse normale Discos.. Ich Tanze lieber richtig eine ganze Nacht durch als dumm in Club zu stehen. Sonst bin ich eher auch ein sehr gemütlicher Mensch und war das mit 18 auch. 

Spiel zum 18 Geburtstag gesucht!

Eine gute Freundin wird am Wochenende 18 Jahre alt. Bei uns in der Clique ist es so, das wir uns zu 18. Geburtstagen ein (Trink-) Spiel ausdenken, welches das Geburtstagskind dann spielen muss. Es sollte lustig sein und so sein, dass das Geburtstagskind etwas trinken muss. Leider gehen uns mittlerweile die Ideen aus. Ich hoffe ihr habt Ideen und könnt uns somit helfen! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Mein freund ist sehr kommisch?

mein freund 18 erlaubt mir nicht 16 im sommer ins freibad zu gehen zB mit meinen freundinnen wenn dan nur mit ihm aber ich hab keinr lust nur mit ihn da hin zu gehen schlieslich hab ich auch noch freundinnen mit dennen ich sowas unternehmen will , oder er will nicht das ich aufs volksfest gehe weil da angeblich nur menschen sind die er nicht mag und viele jungs sowas nervt mich ich bin erst 16 ich lass mir doch sowas nicht von ihm verbieten.

...zur Frage

Wegen Depressionen gehen lassen?

Hallo.

Kann ein Mensch sich weil er schwer depressiv ist tatsächlich komplett gehen lassen???

Das bedeutet kein Bock auf NICHTS! kein Job, keine Hobbies, keine Freunde, keine Hygiene usw

Nur Couch! Es sei denn es ist was sehr interessantes weshalb der depressive sich dann doch erhebt...

...zur Frage

Meine Eltern wollen das ich nicht zur Bundeswehr gehe?

Ich bin 18 und ein Mädchen. Ich höre immer was meine Eltern sagen ich bin Sudländerin, habe nie was falsches gemacht oder getan nie auf Parties oder sonstiges gegangen war immer die Vorzeigetochter doch jetzt meinen meine Eltern das sie nicht wollen das ich zum Bund gehe obwohl es mein Traum ist diese: Kameradschaft, die Ausbildungen/ Weiterbildungen, der sicherer Arbeitsplatz und so weiter. Sie wollen es nicht weil ich dann nicht mehr hier bei ihnen Zuhause dann wäre. Also was kann ich machen um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?