Mit 18 lieber Couch als Party , ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß du Partys nicht so magst, ist nicht unnormal u. es ist sogar besser, wenn du nicht viel trinkst!

allerdings solltest du schon Hobbys haben, denn mit 18 vor dem Fernseher rumliegen ist auch nicht so das Ideale!

Was ist schon normal?

Es kann jeder so machen, wie er es für richtig hält, das ist dann alles normal.

LG Pummelweib :-)

Ich Feier deinen Namen hahahha

0

Ja ist bei mir genau so. Ich gehe aber auch auf Tekno Partys also ich hasse normale Discos.. Ich Tanze lieber richtig eine ganze Nacht durch als dumm in Club zu stehen. Sonst bin ich eher auch ein sehr gemütlicher Mensch und war das mit 18 auch. 

Warum wache ich schweißgebadet auf, wenn ich auf der Couch einschlafe?

Gehe ich ins Bett, ist alles ganz normal. Ausnahme ist natürlich Krankheit oder ein heißer Sommer. Aber fast immer, wenn ich auf der Couch vor dem Fernseher einschlafe, werde ich einige Stunden später wach und mir ist sehr heiß. Meistens bin ich schweißgebadet. Weiß jemand, warum das nur dann passiert?

...zur Frage

Hund an andere Zeit gewöhnen?

Hallo Ich habe einen 8 Monaten Dackel ( Hündinn) Ihre Zeiten sind 6:00 ; 12:00; 18:00 ; 21:00 Noch gehe ich 4 mal mit ihr raus, und so ganz Stubenrein ist sie nicht.... Also sie macht jetzt nicht einfach irgendwo hin sonder man merkt schon das sie ruhiger wird wenn sie muss :) Aber manchmal ist es noch passiert ... Doch ich habe gedacht ob 3 mal am Tag mit ihr zu gehen reicht. Das ich die Zeit um 21:00 weglassen kann oder vlt um 18:00 Uhr. Habt ihr Erfahrung damit und ist es gut ob ich einfach nicht um die Zeit gehe und dafür ganz normal zu den anderen Zeiten, oder sollte ich lieber ihre Zeiten weiter beibehalten ?

...zur Frage

Wegen Depressionen gehen lassen?

Hallo.

Kann ein Mensch sich weil er schwer depressiv ist tatsächlich komplett gehen lassen???

Das bedeutet kein Bock auf NICHTS! kein Job, keine Hobbies, keine Freunde, keine Hygiene usw

Nur Couch! Es sei denn es ist was sehr interessantes weshalb der depressive sich dann doch erhebt...

...zur Frage

Meine Eltern wollen das ich nicht zur Bundeswehr gehe?

Ich bin 18 und ein Mädchen. Ich höre immer was meine Eltern sagen ich bin Sudländerin, habe nie was falsches gemacht oder getan nie auf Parties oder sonstiges gegangen war immer die Vorzeigetochter doch jetzt meinen meine Eltern das sie nicht wollen das ich zum Bund gehe obwohl es mein Traum ist diese: Kameradschaft, die Ausbildungen/ Weiterbildungen, der sicherer Arbeitsplatz und so weiter. Sie wollen es nicht weil ich dann nicht mehr hier bei ihnen Zuhause dann wäre. Also was kann ich machen um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?