Mit 18 lesbische Sexbeziehung mit älterer Frau...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du selber schon erkannt hast Angst davor zu haben dass Gefühle deinerseits entstehen könnten, solltest Du das Treffen lieber absagen. Ich kann mir vorstellen dass der Reiz an diesem Treffen sehr groß ist, Du bist jung und hast Lust auf Abenteuer, aber für dein junges Alter scheinst Du ja schon ein gutes Vernunftgefühl zu haben also solltest Du dich auch Fragen ob Du das Risiko eingehen möchtest in einer negativen Gefühlswelt zu landen. Die Entscheidung triffst Du ganz alleine! Ich glaube aber Du wirst es schaffen die richtige für dich und dein Wohlbefinden zu treffen.

Sex und Nähe können ein Gefühl der Verliebtheit bei Dir hervorrufen oder verstärken.

kann sein, daß Du verliebt bist, sie vermissen wirst und mehr und engeren Kontakt zu ihr möchtest, als sie zu dir. Dann hast du möglicherweise Liebeskummer und eure Verbindung wird asymmetrisch. Ich halte asymmetrie aber nicht für schlimm, solange ihr eure Gefühle und nicht-Gefühle gegenseitig respektiert. Solange Du nicht anfängst, mehr Zeit etc. von Dir zu verlangen und solange Sie nicht von Dir verlangt, deine Gefühle abzustellen.

Dringener Rat: sprecht da vorher mal drüber und entscheidet dann, ob ihr den Abend beide noch wollt.

Wenn es dein erstes Mal sein wird und du sie magst kann es gut möglich sein dass du langsam Gefühle entwickelst

Was möchtest Du wissen?