Mit 18 lesbische Sexbeziehung mit älterer Frau...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du selber schon erkannt hast Angst davor zu haben dass Gefühle deinerseits entstehen könnten, solltest Du das Treffen lieber absagen. Ich kann mir vorstellen dass der Reiz an diesem Treffen sehr groß ist, Du bist jung und hast Lust auf Abenteuer, aber für dein junges Alter scheinst Du ja schon ein gutes Vernunftgefühl zu haben also solltest Du dich auch Fragen ob Du das Risiko eingehen möchtest in einer negativen Gefühlswelt zu landen. Die Entscheidung triffst Du ganz alleine! Ich glaube aber Du wirst es schaffen die richtige für dich und dein Wohlbefinden zu treffen.

Wenn es dein erstes Mal sein wird und du sie magst kann es gut möglich sein dass du langsam Gefühle entwickelst

Sex und Nähe können ein Gefühl der Verliebtheit bei Dir hervorrufen oder verstärken.

kann sein, daß Du verliebt bist, sie vermissen wirst und mehr und engeren Kontakt zu ihr möchtest, als sie zu dir. Dann hast du möglicherweise Liebeskummer und eure Verbindung wird asymmetrisch. Ich halte asymmetrie aber nicht für schlimm, solange ihr eure Gefühle und nicht-Gefühle gegenseitig respektiert. Solange Du nicht anfängst, mehr Zeit etc. von Dir zu verlangen und solange Sie nicht von Dir verlangt, deine Gefühle abzustellen.

Dringener Rat: sprecht da vorher mal drüber und entscheidet dann, ob ihr den Abend beide noch wollt.

Wie lerne ich eine Frau kennen ohne verspottet zu werden?

Hallo, Unzwar bin ich lesbisch. Ich hatte aber nie Was mit einer Frau (Mädchen).
Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe Angst, dass wenn ich ein Mädchen anschreibe oder anspreche und sie dann garnicht lesbisch ist und mich dann bloß stellt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Lesbische frau überzeugen heterobeziehung einzugehen?

Wie kann ich eine sehr gute lesbische freundin (18) überzeugen eine beziehung mit mir einzugehen (17) wir haben tägl. Kontakt per sms / telefonieren und ich weis sie hat mich ur lieb und das ich ihr ur wichtig bin etc. Sie hatte noch nie wirklich was mit männern und hat deswegen angst weil sie das nicht kennt und so aba wir verstehen uns echt super. Wie kann ich ihr die angst nehmen ?

...zur Frage

Ich fühle mich immer zu Lesben hingezogen?

Ich weiß nicht warum, aber ich verliebe mich immer in lesbische Frauen. Es ist nicht so, dass ich es von anfang weiß. Zuerst fühle ich mich zu einer Frau hingezogen und danach erfahre ich es (und bin dann aus Folge sehr schlecht gelaunt und hege den Wunsch, eine Frau zu sein, dann hätte ich dieses Problem nicht ._.). Ich mag das wirklich, immer den Gedanken zu haben, dass es sowieso nie eine Chance auf eine Beziehung gibt. Weiß jemand, wieso das bei mir so ist?

...zur Frage

Wie soll ich mich vor meinen Eltern outen wenn ich lesbisch bin?

Hallo

Ich habe seit längerem das Gefühl das ich lesbisch bin.Ich verliebe mich nur in Frauen und nie in Männer ich habe so Angst mich irgendwann vor meinen Eltern outen zu müssen!!Wie soll ich das machen??Ich denke mein Vater ahnt was weil er öfter an meinem Laptop ist und ich denke da hat er gesehen das ich öfter zu lesarion reingeh oder so weil er mich mal gefragt hat ob ich ne Frau heiraten will....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?