Mit 18 Lederkombi man wächst ja noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 18 Jahren das Längenwachstum eigentlich abgeschlossen. Danach wächst man eher in die "Breite".

Und irgendwann mit 30  Jahren kommt noch der Wohlstans bauch dazu. Kaum einen Biker passt noch sein allererster Kombi. Wird dann gerne von der Freunding als Sozia weitergetragen.

Aber guck mal bei www.fc-moto.de die haben oft günstige Angebote im Abverkauft und aktuell hat Hein Gericke einen Lederkombi zum absoluten Schnäppchenpreis im Angebot

https://www.hein-gericke.de/bekleidung/motorradbekleidung/kombis/prosports-psx-shifter-1pc-racing-suit-black-white-57.html

Vielen Dank für deine Antwort ;)

1

Hey!

Also, ich würde mir auf jeden Fall ne Lederkombi kaufen! Habe ich auch mit 18 gemacht. Eigentlich wirst Du nicht mehr viel wachsen, bzw. müsstest ausgewachsen sein. Brauchst Dir ja nicht die engste zu holen. Hab meine zumindest lange getragen, bevor ich mir dann eine andere zu meinem neunen Motorrad geholt habe.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Danke für deine Antwort ;:) 

ich zwar noch 16, aber werde im Oktober 17.

Ich war heute bei Polo und habe mir da mal so was angeschaut...

Da frage ich mich schon wie soll ich das hinbekommen mit der Arbeit, wenn ich eine Lederkombi an habe.

0
@HelferGroup

Habe bei der Arbeit nen Schrank wo ich mich umziehe. Da hab ich dann andere Klamotten und Schuhe drin. Kein Problem. Schon mal so nen Kombi anprobiert? Habe mir nen gebrauchten geholt. Ist billiger.

0

Das Wachstum der körperlichen Statur ist da weitestgehend abgeschlossen. Man wächst zwar noch, aber das ist mehr ein Reifen.

Was möchtest Du wissen?