Mit 18 keine freundin...

4 Antworten

Wenn du eine Freundin suchst schau nicht auf das äussere. Intelligent Lustig Humorvoll Sympathisch muss ein Mädchen sein Es muss nicht ein Top Frau sein. Schöne Frauen sind Teuer und kosten Geld. Wenn du kein Geld mehr hast lassen sie dich wie eine Heisse Kartoffel fallen.

Tolle Antwort! Darauf kommt es an! :)

0

Bin 21 und hatte noch nie eine Freundin. Mit mir stimmt eigentlich alles also von Aussehen und Charakter her. In meiner Stadt finde ich auch keine die mir wirklich gefällt und wenn mir doch eine gefällt spreche ich sie nicht an weil ich Angst habe das ich mich lächerlich mache. Du bist nicht alleine mit dem Problem ;)

Mir geht es verdammt genau soooo. Ich hasse das warummm. Will selbstbewusster sein 😫😩😫😩

0

Es wäre viel besser wenn man uns ansprechen würde 😝

2
@Sammuel92

das ist immer die große frage:wer spricht wen an ;) ich als mädchen finde es schön,wenn ein junge mich anspricht,also nur mut und selbst wenn sie nein sagen sollte,könnt ihr euch immer noch sagen,dass ihr es versucht und euch getraut habt...

0

Bin 18 und in ner ähnlichen Situation. Bin eigentlich ein normaler dude, ich vermute bei mir aber stark, dass der Grund ist dass ich noch keine Freundin hatte, das ich eher der introvertierte Typ bin und einfach nicht locker mit mädels fallen bzw auf sie zugehen kann.

0

talken sollte da stehen statt fallen.

0

Hey ich bin jetzt zwar kein junge aber naja :D Aufjedenfall ist es nicht schlimm mit 18 keine freundi zu haben aber wenn du eine haben willst geh weiterhin in clubs und sei einfach nur nett :) du findest noch die richtige !

Tuttlingen Spaichingen Anime Freak?

Hey ( ´ ▽ ` )ノ ich bin ein 13 jähriges Mädchen das sich einfach fragt ob es anime freaks wie mich in der umgebung gibt ich hätte einfach mal lust neue freunde zu finden mit den gleichen interessen (。・ω・。) z.b yaoi 😂 oder so halt (●´∀`●)

...zur Frage

Was sich ein jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht?

Ich lag heute mit meiner Freundin in nem Park, als sie mich fragte, ob ich weiß was sie sich am meißten Wünscht... Sie meinte "Das, was sich jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht"

Wir sind 17 und 18 und ich hab keine Ahnung, was sie meinen könnte...

Habt ihr Ideen? (vorallem an die Mädels unter euch :D)

...zur Frage

Mädels findet ihr es schlimm wen ein junge von einem nackten Mädchen erregt wird?

ist das schlimm mädels ? 

...zur Frage

Bin ein Arsc*lo*h zu den Mädchen, was tun?

Hey Community, ich will was in meinem Leben verändern, mittlerweile gehe ich am Wochenende nur raus, um irgendwelche Mädels anzuquatschen, denen erzähle ich Filmreife Storys, wie das ich von meinem Opa halbe Million vererbt bekommen habe. Einmal sogar das ich eine Freundin bereits hatte und trotzdem 2 Mädchen mit nachhause genommen habe. Ich glaube ich motiere zu einem chronischen Lügner. Ich bin bei vollem Bewusstsein, das Mädchen auch nur Menschen sind die Anerkennung und Wertschätzung verdient habe, dennoch behandle ich sie von oben herab kritisiere sie und entschuldige mich niemals für meine Fehler.

...zur Frage

Mädels wärt ihr dan sauer wen?

Ihr bei eurem Freund ein nacktes Mädchen auf dem Rechner entdecken würdet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?