mit 18 jung aussehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ne coole Sache, du bist 18 hast also Rechte, die dir somit zustehen, aber wenns um irgendwelche Pflichten geht kannste dich vielleicht ganz gut rausmogeln, weil man dich noch für jünger hält, was willste mehr. Dass dein Bartwuchs nicht so ausgeprägt ist, ist doch ebenfalls super, brauchst dich schon nicht so oft zu rasieren. Außerdem macht das doch bestimmt Eindruck, wenn du vielleicht noch etwas jünger aussiehst, aber vom geistigen Alter schon wesentlich reifer bist. Ich selber bin jetzt auch schon 23 und werd aber immer mal wieder nach dem Ausweis gefragt, was solls ich sehs einfach als Kompliment und wennde mal älter bist wirste sowieso froh sein, wenn du jünger geschätzt wirst :)

xDDD allein der erste satz ^^ genial xD genau so sehe ich das auch, wie gesagt mit dem jung aussehen stört mich ja nciht nur im allgemeinen mit dem auto fahren ist es halt echt blöd wenn man so oft rausgezogen wird -.- ^^

0
@KoolSavas92

Sei froh, dass dich Bullen anhalten, weil sie denken du bist noch keine 18 und nicht weil sie glauben du hast dir irgendwelche Drogen reingezogen.

0

mit 16 hat mir jeder gesagt ich sehe jünger aus dann hab ich krafttraining gemacht und jetzt sagt mir niemand mehr ich sehe jung aus. ich bin jetzt auch 18

Das mit dem Bartwuchs ist doch normal. Ich kenn viele Anfang 20 jährige bei denen das auch so ist, vor allem eben hellere Hauttypen. Ich werd auch immer auf jünger geschätzt (bin 20 und werd manchmal auf 15 geschätzt) als ich bin, was irgendwann echt nervt, weil ich das Gefühl hab, manche nehmen einen dann einfach nicht für voll. Ich glaub das passiert schnell, wenn man etwas "kindliches" im Gesicht hat, also große Augen, kurze Nase, kleiner Mund, rundes Gesicht und/oder so. Aber stimmt, da muss man drüber stehen, in ein paar Jahren ist man froh drüber^^ Ach und so wie ich das seh machen bei Männern kurze Haare immer sehr jung, längere Haare sind da besser.

ja mit dem bartwuchs stört mich auch nicht kann mir immer noch einen schnurbart hinmalen xD ^^ ja is in der tat leicht blöd man wird halt nicht ganz so für "voll" genommen. Hat aber den vorteil das man die leute überraschen kann mit seinem wissen etc. und somit einiges an eindruck nachholen kann.

Ja das mit denen haaren habe ich mir auch schon des öfteren überlegt habe auch einen recht jugendlichen schnitt, nun ja ätzend ist es nur beim autofahren wurde jetzt in 2 1/2 wochen 3 mal rausgezogen xD ^^ ;D entweder den polizisten ist lanweilig oder ja ich sollte daran was ändern xD ^^

0

Was möchtest Du wissen?