Mit 18 Jahren um 22 Uhr schlafen?

10 Antworten

Als ich 16 (!!!) war (ist wirklich laange her) wollten meine Eltern das am liebsten auch. Ich kam dann gerne mal erst gegen morgen nach hause. Ich musste dann natürlich lernen, dass ich es selber auszubaden hatte, wenn ich für die Aufgaben des nächsten Tages nicht so recht fit war. Aber mit 18 sollte man eigentlich gelernt haben, da seine Fähigkeiten und Belastungsgrenzen einzuschätzen.

Und wenn sich da junge Erwachsene heutzutage derartige Vorschriften machen lassen, kann ich es kaum fassen! Was ist da eigentlich in den letzten Jahrzehnten passiert?

1

Ist doch ziemlich egal ob 22 Uhr zu früh oder zu spät ist. Du bist 18 Jahre alt! Da erkennt sogar der Staat an, dass du alt genug bist deine eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn deine Mutter das nicht einsehen will, dann solltet ihr vielleicht mal ein ernstes Gespräch führen. Denn so kann das keine gesunde Mutter-Kind-Beziehung sein und das rächt sich später wahrscheinlich nochmal. Frag sie doch mal ob sie da einen bestimmten Grund hat der Meinugn zu sein, dass eine 18-jährige um diese Uhrzeit im Bett zu sein hat.

Aber grundsätzlich solltest du deine Schlafenszeit daran messen wann du gut aufstehen und ins Bett gehen kannst. Also solltest du deinen eigenen Schlafrhytmus finden. Muss man halt ausprobieren.

Du solltest deinen eigenen Schlaf Rhythmus finden. Mit 18 Jahren muss man sich so etwas normalerweise nicht mehr sagen lassen.

Wie sollst du denn klar kommen wenn du in ein paar Jahren ausziehst und auf einmal sämtliche Regeln entfallen. Es wäre sinnvoll auch ein paar Entscheidungen alleine zu treffen.

wann anfangen zu saufen lieber um 18 Uhr und 22 Uhr besoffen oder um 16uhr und um 20 besoffen sein?

wann anfangen zu saufen lieber um 18 Uhr und 22 Uhr besoffen oder um 16uhr und um 20 besoffen sein

...zur Frage

Ab wie viel Uhr darf man wieder raus?

Also,ab 22 uhr sollten unter 18 jährige ja zuhause sein,aber ab wieviel uhr dürfen diese wieder raus?

...zur Frage

Wann geht ihr eigentlich Schlafen?

Ich wollte mal Wissen ob mein Bettzeit normal ist. Ich gehe unter der Woche immer um 22 Uhr ins Bett.

...zur Frage

Hilfe, ich habe 11(!) Wecker verschlafen?

Hallo. ich habe über den Ferien früh aufstehen verlernt. Ich habe mir 11 Wecker gestellt und habe die immer unbewusst ausgeschaltet!

Nun habe ich Mittwoch Schule und had Angst zu verschlafen.

Was kann man tun?

Und ich war früh schlafen: War schon um 22 Uhr schlafen. PS: bin 18 & weiblich.

...zur Frage

Nach 18 uhr nichts mehr in der Massephase essen?

Also ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und wollte jetzt mit der Massephase anfangen, ich gehe aber aus zeitlichen gründen erst jeden Tag um 20Uhr ins Fitness und bin so um 22:30 Uhr zuhause, jetzt meine Frage sollte ich obwohl es schon nach 18 Uhr ist dann trotzdem noch eine schwere Mahlzeit zu mir nehmen (Weightgainer + 1 Mahlzeit) oder sollte ich dies lieber um 18 Uhr und dafür noch mehr essen machen? Danke für jede Antwort. LG

...zur Frage

Darf ich zu McFit nach 22 Uhr unter 18 Jahren?

Darf ich als 16 Jähriger nach 22 Uhr zu McFit trainieren gehen oder muss ich dazu volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?