Mit 18 Jahren noch niemanden geküsst, aber trotzdem verliebt?

2 Antworten

Mit leichtem Smalltalk beginnen bis man in den Redefluss kommt. Paar Pausen sind aber auch nicht soo tragisch dann. Hauptsache es wird die Stimmung bisschen aufgelockert.

ich finde es nicht schlimm ich bin 17 und war noch nie wirklich verliebt 

Ich bin 15 werde 16 und habe noch nie mit einem Jungen 'rumgeknutscht'

Hallo,

ich wurde mit 13 mal von einem 16 Jahre alten Jungen geküsst, aber habe seither keinen Jungen mehr geküsst oder bin auch seither nicht mehr geküsst geworden.

Findet ihr das schlimm, dass man mit 15/16 noch nie rumgeknutscht hat? Ich weiß die Frage ist eigentlich albern, aber wenn man immer im Freundeskreis so hört, wer schon wen geküsst hat kommt man halt ins zweifeln..

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Einen Jungen nach der Beziehung zu einander fragen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der auch offensichtliche interesse zeigt und wir haben uns auch schon geküsst mit und ohne zunge und habe mich auch gestern mit ihm getroffen. Haben dann die ganze Zeit geredet. Aber wir beide verhalten uns so als sei nie irgendwas derartiges wie dem kuss vorgefallen. Ich wollte ihn daher morgen persönlich fragen wo ich bei ihm stehe. Aber das klingt so komisch. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnte wie ich das formulieren könnte, damit es nicht so aufdringlich klingt und so als wolle ich umbedingt was von ihm. Ich will halt nur wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen aber ich weiß wie gesagt nicht wie ich das formulieren soll.

Danke schonmal im voraus. Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet. :) :/

...zur Frage

Ich hab noch nie einen Jungen geküsst .

Ich hab noch nie einen Jungen geküsst .Wie soll ich es bloß üben

...zur Frage

Hilfe, hab noch nie jemanden geküsst

Also ich bin nun schon 14 und habe noch nie einen Jungen geküsst! Ist das normal oder was mach ich dagegen bzw. wie komm ich dazu das mich ein Junge küsst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?