Mit 18 Jahren als Junge 'nur' 174 cm groß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die größe kommts nicht an, würde jede Oma dieser welt jetzt sagen... :D Das stimmt auch.. Auch wenn du dir klein vorkommst, es gibt immer noch Leute die kleiner sind als du :-) trotzdem werden dich andere immer nach deinem Charakter, deinem Willen und sontigen persönlichen Werten beurteilen und schätzen - nicht nach deiner Größe ;-) Außerdem hast du noch 3 Jahre bis du "ausgewachsen" bist.. Also weiterhoffen und nicht verzweifeln... ;-)

Das ist völliger Blödsinn! Mit 18 Jahren 1,74 cm ist schon groß, schließlich hört das Wachstum ja erst mit dem 21. Lebensjahr auf, also kann noch viel passieren!

Mit 18 sollte das Wachstum eigentglich beendet sein. Aber mach dir keinen Kopf drüber , kenne genug Leute in der Größe oder zugar kleiner.

Was möchtest Du wissen?