Mit 18 Jahren allein nach Bangkok reisen? Wie gefährlich ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kirstin, manche schreiben wirklich Unsinn, Bangkok ist nicht "gefaehrlicher " als andere grosse Staedt in Europa, im Gegenteil, Fussballrowdies, Panker u.s.w. gibts soviel wie nicht. Eines ist klar - Finger weg von Drogen jeglicher Art - meide dubiose Lokale, und dubiose " Freunde", darunter verstehe ich auch Weisse. Keine Einladungen zum Trinken in Thai- wohngegenden annehmen. Bleib dort wo die Masse sich bewegt. Die Thais sind hilfsbereit und freundlich - wuensche Dir viel Spass.

Kennst du Film Hangovet Part II? Mach einfach das Gegenteil von den was die machen du wirst überleben aber die haben harte Gesetze!

Wieso sind Parks in den Staaten eher gefährliche Gegenden?

Ich habe einer E-Mail Freundin aus Amerika einmal geschrieben, dass ich im Park spazieren gegangen bin. Sie war ziemlich geschockt und hat sich gewundert, was ich denn in einem Park will! Sie hat mich dann natürlich aufgeklärt, wieso sie so reagiert hat. Sie meinte, dass Parks eher Gegenden wären, die man meiden sollte. Ich frage mich jetzt, wieso Parks dort gefährlich sind? Sie hat mir noch nicht zurück geschrieben (blöde Zeitverschiebung..), deshalb frage ich hier. Ich fühle mich in dem Park dieser 150.000 Seelen-Stadt sehr wohl.

...zur Frage

Nachts alleine Bahn fahren?

Hallo,

bin 18 und muss am Freitag alleine von Frankfurt nach Hamburg mit dem Inter City fahren, Abfahrt gegen 23.30 und Ankjnft gegen 6 Uhr am nächsten Morgen.

Ist das gefährlich? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wildnisurlaub in Schweden.

Hallihallo liebe Leute,

ich habe mich entschieden eine Wildnisurlaub in Schweden zu nehmen und brauche dafür aber noch ein paar tricks und hinweise :)

Zu allererst, ja ich weiß es ist gefährlich alleine zu gehen, aber ich bin fest entschlossen und weiß was da auf mich zu kommt! Ganz unerfahren bin ich auch nicht, ich weiß wie man sich Trinkwasser besorgt, bzw zubereitet, ein Feuer legt oder einen geeigneten Zeltplatz wählt um Überblick etc zu haben und sich Warnsysteme gegen wilde Tiere etc baut und wie man natürlich wieder anhand einfachster Mittel zurück findet.

Nur würde ich gerne ein bisschen von euren Erfahrungen abzhaben und Tipps für gewisse Gegenden bekommen, zur Info ich fahre vermutlich von Rostock mit der Fähre nach Trelleborg und suche nun nach einer weiteren Route.

Natürlich auch was ich noch so weiteres benöige: also eine Art Checkliste habe ich schon nur warte ich natürlich auf nützliche Ergänzungen :)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen !

...zur Frage

Wie kann man ein Chloasma (Hyperpigmentierung durch Hormone) entfernen?

z.B. IPL-Behandlung, Pigmanorm Creme von Widmer, Iklen Melano Expert Creme von Noreva.

Wer kennt sonstige nützliche Tipps?

...zur Frage

Kann ich alleine als Frau in Braslien reisen oder ist es zu gefährlich?

welche orte sollte ich meiden, hat jemand tipps oder erfahrungen gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?