Mit 18 in der 9. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon wirklich heftig.
Ich bin 16 und komme nach den Sommerferien in die 10 Klasse. Ich bin mit meinem Alter der 4 älteste aus der Klasse (von 26) und der älteste ist auch 16 Jahre alt, wird allerdings ich denke im April 17.
Mit 17-18 Jahren in der 9. Klasse gleichaltrige zu finden ist eigentlich nahezu unmöglich, aber wer weiß, vielleicht findest du jemanden.
Mach auf jeden Fall dein Abschluss und fange aber bitte nicht eine dumme Ausbildung an! Ich würde dir mindestens die Ausbildung zum Bankangestellten legen, dafür bräuchtest du allerdings eine mittlere Reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf geschissen Hauptsache du machst deinen Abschluss mehr ist nicht wichtig! Habe das 9. Schuljahr wiederholt da ich im ersten den Quali knapp verfehlt habe. Deshalb bin ich nochmal gegangen und siehe da, bin Schulbester geworden! Da war ich 16 und die anderen 15 und sogar 14

Wünsche dir Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem bzw unserem Alter machen ein paar Jährchen nicht viel aus. Du könntest sogar dein Abitur machen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?