Mit 18 immer noch keine Freundin :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach erstmal mit deinen kumpels zsm etwas mit mädchen und entweder es ergibt sich dann vol selbst oder ein kumpel kann halt dann zufällig doch nicht ins kino mitkommen und gibt erst bescheid als ihr schon im kino seit.

Frauen sind auch nur Menschen, außerdem sind sie verständnisvoller und offener als Männer...... Mehr als versuchen kannst dus nicht...und mehr, als das nix passiert, kann nicht passieren. Außerdem mögen Mädels es lieber, wenn sie direkt angesprochen werden, als wenn man die ganze Zeit stillschweigend in der Ecke steht.

Mach dir bewusst, dass keine Frau der Welt morgens aufsteht und sich sagt „heute will ich auf keinen Fall meinen Traummann kennenlernen." Solange du keine Gedanken lesen kannst, wirst du immer erst erfahren ob DU ihr Traummann bist, NACHDEM du sie angesprochen hast. Es ist also nicht nur okay fremde Frauen anzusprechen wenn sie dir gut gefallen, es ist deine Pflicht. Dir selbst und der Frau gegenüber.

Sei dir im Klaren darüber, dass du einen Korb riskierst, wenn du eine Frau ansprichst. Aber wenn du sie nicht ansprichst, riskierst du viel mehr. Du riskierst einen Menschen, der sehr wichtig für dein gesamtes weiteres Leben werden könnte, niemals kennenzulernen.

Ein Mann der aus seinem Leben das Beste macht, ist ein Mann der Gelegenheiten. Er ergreift die Chancen die sich ihm bieten um sein Leben interessanter, aufregender und lebenswerter zu gestalten. Du bist solch ein Mann.

Ja und wie spricht man am besten ein mädchen an? also was sollte ich am besten zu ihr sagen?

0

dann musst du dein nichtgetraue überwinden! du hast zwei möglichkeiten: entweder du sprichst sie an oder halt nicht. wenn du es nicht tust, bleibst du alleine. wenn du es tust und sie gibt dir einen korb-okay, weiter. wenn sie dir keinen korb gibt, super! abgesehen davon ist es reine übungssache, das erste mal ist das schwerste. sowas kann man auch durch regelmäßige übung quasi "trainieren" :-)

Irgendwie suess das du schuechtern bist _ :)), irgendwann kommt die richtige

überwinden, stell dir vor du kennst sie ewig ;)

Was möchtest Du wissen?