Mit 18 immer noch alleine, würde auch gerne ein Mädchen finden das sich in mich verliebt aber wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm dass du mit 18 noch keine Beziehung hattest... gibt genügend die mit 30 immer noch keine hatten. Irgendwann kommt bestimmt die richtige, du kannst dich an orte begeben wo man viele frauen kennenlernen kann (disco und so) und damit deinem Glück auf die Sprünge helfen, du solltest es aber nicht so undbedingt erzwingen wollen, die frauen merken das wenn du verzweifelt und bedürftig bist! Seinm einfach du selbst und genieße dein singledasein bis die richtige irgendwann von selbst kommt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.07.2017, 20:18

Ich finde es schlimm, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Und das es Leute gibt die mit 30 noch keine Beziehung hatten macht mir mehr Angst als Mut. Das mit der Richtigen hat man schon oft gehört so richtig glauben tut man da nicht mehr dran

0

du wirst eines Tages jemanden finden, das passiert meistens per Zufall

eine Freundin von mir hatte auch erst mit 20 ihren ersten Freund, sie war shoppen ging in ein Geschäft und da war er... :-)

kopf hoch auch du wirst jemanden finden, abe man kann es nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.07.2017, 12:02

Jaja irgendwann irgendwo in einer weit weit entfernten Galaxie. Das Sowas nicht viel Mut macht ist irgendwie logisch aber danke trotzdem

0
Kommentar von User5217
14.07.2017, 13:01

Ich weiß das man das nicht erzwingen kann. Es stört mich aber dennoch

0

Naja...also erstmal musst du das Thema anders betrachten:
Man muss sich selbst lieben, damit andere einen lieben können.

Du hast etwas an dir das dich stört? Ändere es! Du bist jung und noch sehr wandelbar. Mach den Menschen aus dir der du gern wärst. Sei so zu anderen Menschen wie du gern behandelt würdest.
Wenn du mit dir selbst im reinen bist und offen in die Welt spazierst, ohne in jedem Mädchen eine potenzielle Freundin zu sehen (sondern eher einen coolen menschen) dann kommt das Interesse von anderen Personen (grade frauen) von selbst.

Ps. Persönlicher Tipp. Frauen mögen es wenn du Prinzipien hast von denen du nicht abweicht. Habe eine feste Meinung und wahre dir immer ein wenig Mystik um dich.
Kann dich jeder auf Anhieb lesen, bist du...
...boring:)

Viel Erfolg
Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.07.2017, 19:56

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Eigentlich wäre ich mit mir zu Frieden nur habe ich eben keine positive Resonanz von anderen was mich angeht (Ja mir ist es wichtig was andere von mir denken). Habe auch momentan nicht mal mehr ein Hobby, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Sport aufgeben musste. Eine Sache an dem "Auf Geheimnisvoll" tun verstehe ich nicht, nämlich wie man das macht? Ich verstehe das komplette Grund Prinzip davon nicht.

0
Kommentar von Noctisrules
13.07.2017, 20:17

Und da ist das Problem. Was deine Umwelt denkt sollte dir ab einem gewissen Grad egal sein. Am Ende steht jeder allein da. Du hast doch Meinungen, du hast einen Stil. Kümmer dich um dein Leben und deine Zukunft. Du bist der Star deiner Biographie. alle anderen nur nebendarsteller. Erzähl nicht jedem alles von dir. Behalte Dinge für dich. Es geht hier nicht um eine Anleitung für dein Leben, die gibt es nicht. du brauchst diese Einstellung und das kann ein langer Prozess sein. aber beschreiben würde ich es mit: sei charakterstark und freundlich. ein Anführer und kein Entertainer. und wenn was schief läuft machst du drüber und sagst ups. Das ist schwer zu erklären. wir sollten mal zusammen feiern gehen;D

0
Kommentar von User5217
13.07.2017, 20:19

Ja verstehe... Keine Ahnung bin wohl einfach nicht dafür gemacht auf Frauen anziehend zu wirken.

0

Was möchtest Du wissen?