Mit 18 DAS noch NIE probiert? Bin ich zurückgeblieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde deine Einstellung gut. Du scheint eine liebenswerte Person zu sein, die ihre Prinzipien hat. Ich bin ungefähr in deinem Alter und ich verzeihe viel zu schnell, was mir schon einige Probleme eingebracht hat. Also kannst du stolz auf deine Haltung sein. 

Ob die normal ist für unser Alter, was weiß ich? Aber was ist schon normal? Jeder Mensch ist perfekt so wie er ist. Zurückgeblieben bist du damit auf keinen Fall! Das ist von Person zu Person halt unterschiedlich. Vertrauen gehört zu den wichtigsten Werten im Leben. Es ist sehr schwer aufzubauen und leicht zu verlieren. Und Vertrauen ist gefährlich, solange man nicht weiß, ob der andere es zu 100% verdient hat. 

Ich vertraue viel zu schnell, aber deine Haltung zu den Dingen finde ich gut. Wenn du vieles mitmachst, wieso solltest du dann zurückgeblieben sein? Du hast deine Prinzipien, die durchaus berechtigt sind und ich finde du solltest an denen festhalten. Mich nerven diese Mädchen die aus dem ganzen Kram mit Jungs immer so ein großes Ding machen müssen. Also, zum letzten Mal für diese Nachricht: Du bist gut so wie du bist! Und es wäre super, wenn manche Mädchen etwas mehr wie du wären :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das nächste mal bitte ein paar Absätze, dann lässt es sich um einiges leichter lesen :D Zu deiner Frage: Ich habe eine ähnliche Einstellung zu der Sache wie du würde ebenfalls niemals meine Freundin betrügen oder sonst irgendwas... (Ich bin m/20) Aber auch eine Beziehung hat immer höhen und tiefen und gerade auch durch manche Fehler und dem ein oder anderen Streit kann eine Beziehung noch stärker werden ! Ich mein jeder hat eben sein eigener Kopf und das ist nicht immer so einfach :) Was fremdgehen angeht ist ein absolutes no go was für mich definitiv auch ein Schluss Grund wäre. Also ich denke ja das ist normal für dein alter, wobei wie ich finde man gerade in deinem / unserem alter man sich noch nicht festlegen sollte und einfach es so nehmen wie es kommt. Jede Beziehung ist eine neue Erfahrung :)

Ja. Du bist einfach reif und scheinst mehr Selbstbewusstsein zu haben als andere in deinem Alter. Beste Voraussetzungen, früher als andere genau den Richtigen zu finden und eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Du bist zu reif für deinen Alter ! Ich find es aber toll wie du dich selbst beschreibt... aber damit sind die meisten nicht einverstanden.. als loyaler mensch, hat man immer Anpassungsprobleme.. die meisten sind untreu u hinterhältig

Sehr gesunde Einstellung!!!!
Sollte mehr von dir geben.

Kommentar von KimBlum
29.03.2016, 20:31

Du wirst mal eine sehr glückliche Beziehung führen wenn du den richtigen findest. Glaube mir es tut verdammt weh wenn man betrogen wird. Ich denke heute auch das er es nicht wert war aber es geht nicht ganz spurlos an mir vorbei. Jetzt bin ich überglücklich vergeben aber auch sehr eifersüchtig weil der Schmerz betrogen zu werden so weh tut das man immer angst haben wird das es nochmal passiert.

0

ja genau

Was möchtest Du wissen?